Wer kennt Onlineagenturen für Komparsen und Statisten mit realistischen Aussichten auf eine Rolle?

1 Antwort

Schau mal bei der Agentur "Filmgesichter" vorbei :)

Komparsen Rolle München gesucht :)

Hey, Ich bin Julia (14 bald 15) und suche im Umkreis München eine Komparsenrolle .Ich bin 1.62 groß blond, und wollte schon immer mal in einem Film mitwirken. Kennt jemand eine stelle wo komparsen im meinem alter gesucht werden?Falls sie auf der suche nach komparsen sind würde ich mich freuen wenn sie Kontakt aufnehmen :)

...zur Frage

Agenturen für Film, Fernsehen, Werbung etc.. in Österreich?

Hi Ich bin 14 Jahre alt (sehe aber bisschen älter aus) und lebe in der Steiermark, Österreich. Seit mehr als fünf Jahren spiele ich Theater (= Bühnenerfahrung also vorhanden) und ich habe schon bei ein paar Projekten als Komparse mitgewirkt. Mein großer Traum wäre es in einem Film oder in einer Werbung als Schauspieler oder Kleindarsteller mitzuwirken. Ich habe mich bereits bei ein paar Agenturen angemeldet, größtenteils vermitteln die aber nur Komparsen-Jobs.

Kennt wer "gute" Agenturen für Kleindarsteller und/oder Schauspieler in Österreich oder könnte mich wer vermitteln?

Bei folgenden Agenturen bin ich bereits angemeldet: Vienna People, Austrocast, Extras, A&C, art-media, UFA Talentbase, Producer's Friend

...zur Frage

Schauspielcastings? Agentur? Castingtipps?

Hallo zusammen
Wie so viele andere interessiere ich mich sehr für Schauspiel und Filme. Natürlich weiss ich das man mit 14 sehr selten die Chance für eine Rolle in einem Film bekommt, aber ich liebe es zu schauspielern. Ich ging 3 Jahre lang in einen Theaterkurs und die Leiterin des Kurses hat immer gesagt ich habe Talent, mit dem ich was machen soll, doch wie fange ich an und wo kann man sich am besten bei einem Casting bewerben? Und kennt ihr gute Internetseiten, auf denen man gute Castings in Deutschland und der Schweiz findet? Und braucht man eine Agentur um eine gute Rolle zu finden und wieviel würde eine Agentur kosten?
Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?