Wer kennt "Omas" Rezept für Spritzgebäckteig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenn ja noch nicht mal Oma! =)

Der kleine Timmi schon wieder. Guten Morgen ! Da Du die Oma ja nicht kennst, kannst Du sie ja auch nicht fragen. Schade ! Gruß A.

0
@Kapstadt

ggg nun ich könnte meine im Jenseits Fragen! Aber deine Oma kenn ich nicht! Die musst du selber fragen! =) Gruss und guten Hunger! Ach ja eigentlich wollt ichs nicht sagen, aber Teig ist nicht gut für den Magen! =)

0
@TimRobot

Setze Dich bitte nicht mit dem Jenseits in Verbindung. Ich tue es auch nicht, da sich meine Oma auch dort befindet. Daher hier die FRAGE. Das der Teig nicht gut für den Magen ist, habe ich nach manchem Genuss schon schmerzlich bemerkt. Aber vor den Schmerzen steht der Genuss. Und der zählt. Aber trotzdem DANKE für die Warnung. Gruß A.

0

Was möchtest Du wissen?