wer kennt noch die band seesaw ,

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hätte ebenfalls seeehr grosses Interesse daran, das nie veröffentlichte dritte Album ON PMS ESCAPE von Seesaw gebrannt zu bekommen ... habe die Band mehrfach live gesehen und fand sie wirklich klasse! Gäbe es da eine Möglichkeit?

weil es faule säcke sind, daher :-) erst die aufwendige homepage ins netz gestellt und dann noch die platte gemacht und dann ist alles eingeschlafen. eine schande. war auch eien superliveband, un der lothar ein wirklich tolelr sänger. ich kenn die band gut, sind freunde von mir. sind aus hanau wie ich. leben aber mittlerweile alle in frankfurt und offenbach. wenn intresse besteht, die letzte CD kann man sicher gebrannt kriegen, ich kann die jungs mal fragen.

llynllaura 05.12.2009, 11:24

Hey... Ich hätte ein riesen interesse an dem "Gas Food Lodging" Album und dem letzten Album von denen. Wäre echt suuuuper nett von Dir mal zu fragen ob das klar geht.Würde mich sehr darüber freuen... Lieben Gruß

0
jossi 14.05.2010, 19:51

Hallo!!!!! Ich hätte auch seeeehr großes Interesse an den 2 Alben (Gas Food Lodging (1.Album) und ON PMS Escape (wohl der Name für das nie erschienen 3. Album)). Ich find die Band einfach Klasse! Soo schade dass da nix mehr geht. Also bittebittebitte melden per eMail....

DANKE Grüße Jossi

0
kh1973 30.10.2010, 18:33

Ich hätte ebenfalls seeehr grosses Interesse daran, das nie veröffentlichte dritte Album ON PMS ESCAPE von Seesaw gebrannt zu bekommen ... habe die Band mehrfach live gesehen und fand sie wirklich klasse! Gäbe es da eine Möglichkeit?

0

Habe die Band schon einige Male live gesehen. Hatten aber insgesamt 3 Albem, wobei das letzte nie veröffentlicht wurde, obwohl es fertig war. Das erste Album hieß "Gas Food Lodging" und war mehr "Indie"-lastig. Habe noch einige Buttons, Shirts und signiertes Zeug hier rumliegen. Das werde ich nieeeeeemals hergeben. Die Konzerte waren echt immer genial. Auch supernette Jungs. By the way: Auf youtube gibt es das Video "smoke"!

wasis 23.03.2009, 22:36

wow doch noch jemand der sie kennt ... is ne schande das die neue platte ich rauskamm .weißt du warum ?

0

Hallo!!!!! Ich hätte auch seeeehr großes Interesse an den 2 Alben (Gas Food Lodging (1.Album) und ON PMS Escape (wohl der Name für das nie erschienen 3. Album)). Ich find die Band einfach Klasse! Soo schade dass da nix mehr geht. Also bittebittebitte melden per eMail....

DANKE Grüße Jossi

http://www.last.fm/music/Seesaw

wasis 02.08.2008, 18:17

hallo zwiezweit ne is nich die richtige , die sind glaub aus östereich, die die ich meine haben nur 1 album raus gebracht und das war 99 haben sogar ne seite auf my space ,nur tut sich da nichts, wollt ja nur wissen ob's hier noch leute gibt die sie kennen. war ne super band....

0
ZwieZeit 02.08.2008, 18:50
@wasis

ich kenn leider auch nur den Song, den du genannt hast

0
wasis 02.08.2008, 18:54
@ZwieZeit

also wenn du auf indierock der melodischen art stehst adnn schau mal bei my space da kann man 4-5 lieder anhören. lohnt sich.. mfg wasis

0

Was möchtest Du wissen?