Wer kennt netten Partyraum in Dortmund?

1 Antwort

Partyraum weiß ich keinen aber geht doch zusammen aufs Thier Brauerreigelände. Wollen es abreißen aber zu Sylester müsste es noch aufhaben. 6 Discotheken unterschiedliche Musik- war bisher immer ganz gut oder schau unter Google Partyraum mieten Dortmund da gibts bestimmt einiges

Erfahrungen mit A&O Hostel in Dortmund? bzw. kennt jemand gute Hotel/Hostel?

Hallo:)

da ich vorhabe mit einer Freundin nach Dortmund zu fahren, und wir dort gerne 2 Tage bleiben würden, brauchen wir eine übernachtungsmöglichkeit. da wir uns jetzt schon informieren wollten, haben wir das A&O Hostel gefunden, hat von euch denn jemand schon erfahrungen mit einem A&O Hostel gemacht und kann es weiterempfehlen?

oder kann jemand ein günstiges, aber dennoch recht gutes Hotel oder Hostel in Dortmund empfehlen

danke im vorraus:)

...zur Frage

Wer kennt ein Ort in Dortmund, wo man auf Promis treffen kann ..?

Wer kennt Orte in Dortmund, wo Prominente sind, wie z.b Bar oder Clubs usw....

...zur Frage

Welcher Partyraum in Berlin ist empfehlenswert?

Kennt jemand einen netten Raum in Berlin, den man für Partys etc. mieten kann?!?

Merci!

...zur Frage

Was waren die wichtigsten Trainer des Borrusia Dortmund und was war so besonders an ihnen?

Ich muss in Praesetation ueber Dortmund machen und eine Sektion ist die Trainerhistorie ich moechte halt schreiben wer gerade der Trainer ist,  wer die wichtigsten Trainer der Vergangenheit waren und so weiter ich hoffe ihr versteht was ich meine und koennt mir helfen.

...zur Frage

Kennt jemand einen günstigen Partyraum in Wien und Umgebung?

Am besten wäre Selbstversorger

...zur Frage

Billiger Partyraum in Berlin für Jugendliche unter 18 gesucht!

Hallöchen Leute, würde gerne meinen Geburtstag in einem Partyraum in Berlin feiern, habe aber nicht viel Geld zu Verfügung, etwa 50-60 Euro. Ich möchte rein feiern, dadurch wäre es gut, wenn nicht einen bestimmten Betrag pro Werktag sondern pro 24 Stunden zahlen müsste.

Ich brauche nur einen Raum mit ein paar Tischen und Stühlen und einem Klo in der Nähe, aufräumen tu ich alles selber, für Essen und Trinken wird gesorgt und der Platz sollte für etwa 20 bis 30 Personen reichen.

Da noch nicht alle 18 sind, müsste der Raum auch unter 18 zugänglich sein.

Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?