wer kennt nen richtig geilen anime auf deutsch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weiß jetzt nicht was du unter deutsch verstehst aber ich schlage dir ein paar vor
Swort art online seit kurzem ger dub Elfenlied Ger dub Darker Than black glaube ist auch Ger dub Witchblade ist Ger dub Mirrai Nikki Ger sub Fairy tail Ger sub Bleach , Ger dub dann irgentwann ger sub One piece Ger dub dann sub ab 400 Naruto Ger dub irgentwann ger sub Sankarea Ger sub Samurai Champloo Ger dub Devile Mc Cry ist ger sub kann mich aber such irren D Gray man Ger dub Full metal Alchemist Ger dub glaub ich Full metal Alchemist Brotherhood Ger sub Full metal Parnik Ger dub Code Gears Ger dub Death note Ger dub Tora dora ger sub Kimini Todoke ger sub Munto ger dub glaub ich Soul eater Ger dub Blue Exozist Ger dub Steins gate ger sub Helsing Ger dub Oda no Nabuna oder so ähnlich ger sub Clanned ger sub Clanned after story ger sub Spicy wolf Ger sub Inuyascha ger sub glaub ich Atack on the titan ger sub Free ger sub glaub ich

Code Geass ist einer meiner liebsten.

Eher nicht so gut finde ich: Guiltay Crown (wird aber hochgelobt) und Death Note.

Death Note ist auch noch ganz gut.

also hier welche mit ger dub : maid sama , chobits , black butler (mein favourit) , ouran high school host club , eden of the east , he is my master , burst angel (einfach geil) , pandora hearts(auch geil und ebenfalls ein favourit) kannst alle auf burning-seri.es anschauen

das wars :3 bittö~

yhc30121 09.03.2014, 17:10

Danko:$

0

ich mag maid sama und detektiv conan sind beide auf deutsch

hier mal ein trailer zu detektiv conan

Was möchtest Du wissen?