Wer kennt neben Panem, Bestimmung, Ashes, Starters, die fünfte Welle, etc. noch gute Bücher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht wie die Reihe auf Deutsch heißt aber die "The Darkest Minds" (Alexandra Bracken) Trilogie ist richtig gut. Außerdem kann ich dir die Delirium Reihe (Laurel Oliver) empfehlen oder die Silber Reihe von Kerstin Gier oder Bartimäus oder Lockwood-Reihe von Jonathan Sprout. Eragon von Christopher Paolini. Habe ich die City of Bones Reihe von Cassandra Clare schon erwähnt? Achja und die Mistborn Trilogie von Brandon Sanderson. Ok ich glaube jetzt hab ichs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Obsidian - Reihe
  • sixteen moons - Reihe
  • the 100
  • die rote Königin
  • Luna - Reihe
  • Percy Jackson - Reihe
  • dark elements - Reihe
  • throne of glass - Reihe
  • maze runner - Reihe
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Prophezeiung der Schwestern, Legend, Chroniken der Unterwelt, Ostwind, Edelstein Trilogie, Mystic City, Das Juwel, Witch Hunter, Selection, Sirenen, plötzlich Fee,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Obsidian reihe ist richtig gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maya Prophzeiung 2012^^
Man muss es mit Humor nehmen :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?