Wer kennt neben Panem, Bestimmung, Ashes, Starters, die fünfte Welle, etc. noch gute Bücher?

5 Antworten

Ich weiß nicht wie die Reihe auf Deutsch heißt aber die "The Darkest Minds" (Alexandra Bracken) Trilogie ist richtig gut. Außerdem kann ich dir die Delirium Reihe (Laurel Oliver) empfehlen oder die Silber Reihe von Kerstin Gier oder Bartimäus oder Lockwood-Reihe von Jonathan Sprout. Eragon von Christopher Paolini. Habe ich die City of Bones Reihe von Cassandra Clare schon erwähnt? Achja und die Mistborn Trilogie von Brandon Sanderson. Ok ich glaube jetzt hab ichs

  • Obsidian - Reihe
  • sixteen moons - Reihe
  • the 100
  • die rote Königin
  • Luna - Reihe
  • Percy Jackson - Reihe
  • dark elements - Reihe
  • throne of glass - Reihe
  • maze runner - Reihe

Die Prophezeiung der Schwestern, Legend, Chroniken der Unterwelt, Ostwind, Edelstein Trilogie, Mystic City, Das Juwel, Witch Hunter, Selection, Sirenen, plötzlich Fee,

Suche spannende und interessante Jugendbücher

Ich suche gerade gute Jugend Bücher zum durchlesen Bin 15,männlich und habe die Trilogien:Tribute von Panem und die Bestimmung gelesen Kennt jemand welche guten Jugendbücher

...zur Frage

Gibt es noch gute Bücher?

Diese Bücher : -Percy Jackson + Helden des Olymp - Harry Potter -City of Bones -Twilight -Tribute von Panem -Maze Runner -Vampire Academy

Und noch paar mehr sind schon Bücher die ich mehr als einmal gelesen hab hehe. Aufjedenfall wisst ihr vielleicht noch solche ähnlichen Bücher wie die obigen? Einfach so Fantasy - Romantik Zeugs haha :D

PS: Ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt aber auch da hab ich leider nichts für mich gefunden ...

danke schon mal :)

...zur Frage

Ich schreibe ein Buch und habe panik?

Ich schreibe zum ersten Mal ein Buch, ich habe zwar viele Ideen aber eine Sache gibt es da schon. Ich weiß noch nicht wie viele Kapitel es werden soll aber ich habe bei meinen jetzigen Kapiteln rund 1500 Wörter. Ich habe Angst das es zu kurz wird. Es ist ein Fantasy Buch sein. Ich weiß nur nicht wie ich die Kapitel länger bekomme. Ich gehe davon aus das etwa 10-15 Kapitel habe. Könntet ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Suche gute Bücher/Buchreihen

Ich lese SEHR viel und bin auf der Suche nach einem neuen guten Buch, oder einer Buchreihe. Ich lese gerne Fantasy, aber auch andere Genres. Ein paar Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe sind: Edelsteintrilogie, Nach dem Sommer reihe, Chroniken der Unterwelt, Die Bestimmung, die Tribute von Panem, die dunklen Mächte, Engel der Nacht, Ashes... Kennt ihr ähnliche Bücher, oder andere gute Bücher?

LG, Amy21

...zur Frage

Gute Zukunft Bücher?

Hallo ich suche gute Zukunft Bücher, so etwas ähnliches wie Panem und Die Bestimmung. Danke im voraus :)

...zur Frage

Gute Dystopien (Hörbücher)

Hallo, ich suche nach guten Dystopien (am besten als Hörbuch im ITunes Store) die ähnlich wie Startes bzw. Enders sind oder Tribute von Panem etc. Ich suche nach Hörbüchern die ein Ende haben was man nicht erwartet hätte, die einen richtig fesseln und ca.20€ kosten dürfen. Auch sollte nicht zu viel "Liebe" in den Hörbüchern vorkommen. Die Dystopien die ich schon gelesen bzw. gehört habe sind: -Die Tribute von Panem Trilogie -Starters bzw. Enders -Die Bestimmung Trilogie - und Vollendet 1 und 2 (warte auf 3 :) ) Die genannten Bücher sind alle super und hoffe ihr kennt noch ähnliche die auch gut sind :) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?