Wer kennt ne richtig geile Limo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bionade
Almdudler
Oder machs dir selber aus wasser zitrone und eiswürfel, wenn es sein muss dann Zucker! Du kannst aucj holunderblütensaft verdünnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gartenlimonade - gibts als orange oder zitrone - von brombacher glaub ich. Kostet aber bisschen mehr als herkömmliche, schmeckt aber sau gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Stimme geht auch an die Fritz-Limo. Gibt es in ganz vielen verrückten Sorten.

Dr. Pepper geht auch, die schmeckt aber recht künstlich und ist eher das Gegenteil von Bio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf Rhabarber Sirup und mische es mit Mineralwasser, Super Lecker und sehr erfrischend.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fritz Limo - bester Stoff aus Hamburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?