wer kennt MUCOLA GmbH?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo und Guten Tag,

ich habe auch ein paar Probleme mit dieser Firma.

Schreib mir doch einfach eine Nachricht dann können wir mal darüber Reden.

Gruß,

Helfen

habe bei ebay bei MUCOLA ein Schmuckkästchen ersteigert,erstmal preiswert für insgesamt 20,75€. Über Paypal bezahlt , Ware kam schnell, beim auspacken roch es imtensiv nach Chemie, vorsichtig ausgedrückt !! dann beim näheren betrachten sah ich am Deckel wo der Spiegel eingearbeitet ist ,stehen 2 scharfe Spitzen von Nägeln raus. Absolute Verletzungsgefahr, es sollte für meine 12 jährige Enkelin sein. Der Geruch verfliegt auch nicht, habe Kontakt mit der Firma wegen Rücksendung aufgenommen, Antwort schicken sie mir Bilder von der angeblich schlechten verarbeitung, wir nehmen dann Kontakt mit der Herstellerfirma (ist für mich nirgends sichtbar, wo und wer das hergestellt hat)auf und entscheiden dann ob und wie ich die Ware zurücksenden kann. Ich möchte die Ware in dem Zustand nicht behalten und wie soll ich Geruch fotografieren? Möchte als Retour kostenlos zurücksenden und mein Geld zurück.

0

Und was bringt dir diese Information? Es gibt kein offizielles Verzeichnis seriöser Firmen.

Beschreibe dein Problem und dir kann evtl. geholfen werden.

Habe mich wohl falsch ausgedrückt, ich wollte eigentlich wissen ob es ein Verzeichnis für unseriöse Fimen gibt. Ausführliche Schilderung bei der anderen Antwort. Danke für deine Info

0

Was möchtest Du wissen?