Wer kennt Moncler?

2 Antworten

Das Angebot ist kleiner als die Nachfrage. So hält man die Preise stabil. Die überwiegende Glanzoptik in der Kollektion ist Geschmackssache. Verarbeitung und Materialien sind hochwertig wie bei anderen Marken (z.B. Charlottenborg, Bogner, Cavalli, Duvetica) in dieser Preisklasse.

Ich kenn sie und halte nichts von ihr. es laufen nur reiche mit der rum die es unbedingt allen zeigen wollen, dass sie das geld haben.

Die sind nur wegen dem Namen so teuer. Kannst die gleiche Qualität, leicht anderes Design und halt ne weniger bekannte marke zu weniger geld bekommen.

Ausserdem sehen die meisten Moncler Daunenjacken wie Abfalleimer aus -.-

ja stimmt viele von diesn glänzenden jacken sehen echt blöd aus..... aber ich finde so schön dezente matte daunenwesten doch sehr schick.....

0
@butterFLY944

schau mal die marke scotch and soda an. ich hab dort ne daunenjacke gekauft, ist echt super und gute qualität. Gibt bestimmt auch was dass dir gefällt. ;) Ansonsten fällt mir grad nicht ein, was es noch für marken gibt welche daunenjacken für frauen anbieten.(Bin ein Mann) :)

0

Ist die Marke "Review" teuer?

Hab davon einiges an Zeug bei mir im Kleiderschrank gefunden und wollte mal fragen ob das ne teure Marke ist :P

...zur Frage

Ist dieser ebay Verkäufer seriös oder nicht und werde ich es erhalten?

Hallo Ich will mir diese jacke kaufen: https://m.ebay.de/itm/MONCLER-GANGUI-Moncler-O-MONCLER-x-OFF-WHITE-jacket-nylon-black-silver/272905042138?hash=item3f8a6878da:g:rKQAAOSw401Z5YNF

Ist der Verkäufer seriös und werde ich meine Jacke erhalten? Ich habe auch gehört dass man mit PayPal auch abgezogen werden kann

Und in welche Größe hat die Jacke?

...zur Frage

moncler preis in italien?

Moncler ist ja eine italienische Marke.. sind die preise in deutschland und italien unterschiedlich? .. bzw ist es in italien (wenn auch nur ein bisschen) billiger..? Danke

...zur Frage

Warum sind die MONCLER Wetlook Glanzjacken immer noch so teuer?

Glanzjacken sind aus der Mode gekommen und werden nicht mehr hergestellt. Wenn trotzdem welche angeboten werden, sind sie schnell weg. Anscheinend immer noch sehr beliebt.

...zur Frage

Ist diese Moncler-Jacke echt?

Hallo, meine Freundin hat auf Ebay eine Jacke gekauft. Folgender Link (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160729973676) führt zu besagter Jacke. Da Sie ohne mein Wissen meinen Account genutzt hat, konnte ich ihr nicht davon abraten die Jacke zu erwerben. Da wir die Jacke ja logischerweise nehmen müssen, hier die Frage: Kann man davon ausgehen das die Jacke echt ist? (bzgl. des herausgetrennten Innenetikettes und der Stickerei (Moncler Schriftzug) unterhalb der Seitentasche). Ich habe gelesen, dass man die Jacken mit Hilfe der Seite certilogo.de auf Echtheit prüfen lassen kann. Leider geht die Seite nicht mehr.

Viele Grüße Philipp

...zur Frage

Übergangs-Daunenjacke wasserfest?

Hallo, ich habe eine Übergangs-Daunenjacke und wollte fragen, ob diese wasserfest bzw. wasserresistent ist. Ist eine sehr dünne und leichte Jacke ohne wasserabweisender Oberfläche. Darf sie bei Regen nass werden? Das ist die Jacke: Moncler Acorus - https://store.moncler.com/de-de/jacken-mantel_cod10045112022164199.html?gclid=Cj0KCQiA6enQBRDUARIsAGs1YQhGUanOyM6yk7y7Lr4YFRKo0o0mFtnYtOKrLdKYFZ5MJj95xL5DH_kaAgqtEALw_wcB&gclsrc=aw.ds&tp=70947

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?