Wer kennt Möglichkeit, via Internet solide etwas zu verdienen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Du kannst Dich mit mir in Verbindung setzen ... ich suche Leute die mit mir zusammen etwas aufbauen was wirklich funktioniert ... keinem MLM Mist, keine "Surfbars" die einem unbewusst sehr viel Zeit rauben und auch keine Kettenbriefsysteme wie das was da jemand als Antwort aufgeführt hat. hier erreichst Du mich: info@pxoxd.com

ein stiel, ein hammer,ein brett und fertig ist die Schneebeseitigungsmaschine und der liegt jetzt überall.Nur klingeln und vorher vereinbaren,damit nichts umsonst war.Schlitten mit nehmen und Menschen beim Transport helfen!!

So etwas gibt es nicht, überleg doch mal, sonst würde es jeder mit einem Internetanschluss machen.

Das gabs es früher mal, aber da hat man nicht wirklich gut verdient. Fairad oder so hieß es, da bekam man Geld fürs Surfen (Werbung), aber heute hat sich das erledigt (flats etc.).