Wer kennt moderne Lieer fürs Klavier?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

People help the people - Birdy

I will survive - Gloria Gaynor

Your song - Ellie Goulding bzw. Elton John

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn keine Klassik? Das was du da aufgelistet hast sind auch keine Klavierlieder, denn sie wurden nicht ausschließlich für das Klavier geschrieben, sondern für das Klavier umgeschrieben. Moderne Klavierlieder wären eben z.B. Die Fabelhafte Welt Der Amélie oder River Flows In You (solltest du aber nicht spielen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cool2212 11.06.2016, 20:34

wieso kein River flows in you?

0
Pokentier 11.06.2016, 21:10
@cool2212

Weil es fürchterlich ausgschlachtet und tot gespielt ist, Und es quasi Pop-Einheitsbrei für das Klavier ist.

0

Was möchtest Du wissen?