Wer kennt Moda Agency modaagency.com?

8 Antworten

Sind unsere türkischen Freunde. Die sind aktuell schon durch massenhaften Versand von Spams aufgefallen. Allein die Produktpalette qualifiziert die schon als Urheber. Könnten sich mal langsam eine neue Masche einfallen lassen.

Hallo Leute, es sind hier 100% Ahmet Agri und Baris Kaplan am Werk.Früher waren die Firmennamen Designerstock24,fashionstock24,fantastico usw.Last Eure Finger von denen und Ihr spart Euer Geld und bekommt keine Probleme mit Zoll und der Kripo. Wer dort einkauf bekommt (wenn man was bekommt) zu 100% fakes....

ich kann nur warnen!! das ganze ist eindeutig auf betrug ausgerichtet. jeder betroffene sollte sofort strafanzeige stellen. das geht auch online über onlinepolizei.de wir alle sollten diesen betrügern kräftig auf die finger schlagen.... ich frage mich, warum greift da der zoll nicht die wurzel und schlägt diese ab? die kümmern sich dann lieber um die opfer (käufer) und versuchen dann die betrogenen..auch noch zu bestrafen..komische vorgehensweise... achtung!!!! sie locken wieder mit super preisnachlässen... du wirst die ware nie bekommen

die größten betrüger überhaupt, sind alles fakes und wechseln ständig ihre shops, unter anderem schon designerstoch24 etc, deswegen bekommt man auch ständig mails von neuen registrierten shops, telnummer ist eine vorgeschaltete, geht eigentlich in die türkei, und es geht sowieso sogut wie nie wer dran, wer hier kauft ist selber schuld, anzeige folgt an fuchs und konsorten wo sowieso die namen wohl nur gefakt sind, keine ware erhalten, geschädigte können mir schreiben

0

Kann ich gebrauchte Klamotten von La Martina und Ralph Lauren auf ebay verkaufen?

Man hört so viel von Abmahnungen bei Markenkleidung. Es geht dabei um 8 gebrauchte Teile der beiden Marken aus meinem eigenen Kleiderschrank und sie sind auch garantiert original, da bei P&C usw gekauft. Kann ich die ohne Probleme verkaufen?

...zur Frage

Suche Großhändler mit Markenware

Hallo zusammen.

Ich bin gewerbetreibende Wiederverkäuferin und ständig auf der Suche nach neuen Großhändlern mit Markenware. Speziell suche ich Großhändler die Ralph Lauren, Liebeskind Berlin, Tommy Hilfiger, True Religion, Hollister, Holly Hicks, Gilly Hicks, Burberry, Thomas Sabo!!! Also wer Großhändler Adressen kennt, die diese Ware führen bitte melden.

Liebe Grüße

Madeleine

...zur Frage

Uhr Batterie leer?

Undzwar habe ich mir über eBay einen neuen chronographen gekauft. Die Stoppuhr funktioniert einwandfrei aber die normale Uhrzeit geht nicht.
Kann es daran liegen dass die Batterie schwach ist oder eventuell andere Ursachen haben?

Habe 2 Jahre Garantie also im Notfall kann die Uhr eingeschickt werden.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Ist dieser ebay Verkäufer seriös oder nicht und werde ich es erhalten?

Hallo Ich will mir diese jacke kaufen: https://m.ebay.de/itm/MONCLER-GANGUI-Moncler-O-MONCLER-x-OFF-WHITE-jacket-nylon-black-silver/272905042138?hash=item3f8a6878da:g:rKQAAOSw401Z5YNF

Ist der Verkäufer seriös und werde ich meine Jacke erhalten? Ich habe auch gehört dass man mit PayPal auch abgezogen werden kann

Und in welche Größe hat die Jacke?

...zur Frage

Alles nur Neid Was kann ich machen?

Ich bin 13 Jahre alt und besuche ein Privates Gymnasium!(ist sehr schwer) Ich trage sehr gerne schöne und teure Sachen(Gucci,Versace,Burberry,Ralph Lauren) Und werde deshalb oft blöd angeredet ! ZB: Du bekommst eh alles in den Ar*** geschoben! Aber so ist es nicht! Ich bekomme diese Dinge nur wenn ich sehr gute Schulische Leistungen erbringe? Also was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum bin ich ein Angeber?

Hey Leute,

Mir ist aufgefallen, dass ich Menschen die Gucci, Louis Vuitton oder ähnliches tragen sehr oft als unsympatisch empfinde. Genauso wie Porsche Fahrer oder ähnliches. Ich weiß auch genau, dass das sehr viele Menschen nicht mögen und von vornherein nichts mit dieser Person zutun haben wollen. Und deswegen verstehe ich mich selbst nicht. Mir selbst ist es nämlich sehr wichtig, dass meine Kleidung von Gucci ist, und dass es jeder gut sieht. Und das, obwohl ich weiß, dass ich so sehr unsympatisch wirke. Trotzdem gibt es mir irgendwie eine Bestätigung und ich habe ein deutlich höheres Selbstbewusstsein. Könnte sich jemand denken, wieso ich sachen mache, die ich bei anderen absolut "verabscheue"?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?