Wer kennt Moda Agency modaagency.com?

8 Antworten

Sind unsere türkischen Freunde. Die sind aktuell schon durch massenhaften Versand von Spams aufgefallen. Allein die Produktpalette qualifiziert die schon als Urheber. Könnten sich mal langsam eine neue Masche einfallen lassen.

Hallo Leute, es sind hier 100% Ahmet Agri und Baris Kaplan am Werk.Früher waren die Firmennamen Designerstock24,fashionstock24,fantastico usw.Last Eure Finger von denen und Ihr spart Euer Geld und bekommt keine Probleme mit Zoll und der Kripo. Wer dort einkauf bekommt (wenn man was bekommt) zu 100% fakes....

ich kann nur warnen!! das ganze ist eindeutig auf betrug ausgerichtet. jeder betroffene sollte sofort strafanzeige stellen. das geht auch online über onlinepolizei.de wir alle sollten diesen betrügern kräftig auf die finger schlagen.... ich frage mich, warum greift da der zoll nicht die wurzel und schlägt diese ab? die kümmern sich dann lieber um die opfer (käufer) und versuchen dann die betrogenen..auch noch zu bestrafen..komische vorgehensweise... achtung!!!! sie locken wieder mit super preisnachlässen... du wirst die ware nie bekommen

die größten betrüger überhaupt, sind alles fakes und wechseln ständig ihre shops, unter anderem schon designerstoch24 etc, deswegen bekommt man auch ständig mails von neuen registrierten shops, telnummer ist eine vorgeschaltete, geht eigentlich in die türkei, und es geht sowieso sogut wie nie wer dran, wer hier kauft ist selber schuld, anzeige folgt an fuchs und konsorten wo sowieso die namen wohl nur gefakt sind, keine ware erhalten, geschädigte können mir schreiben

0

Was möchtest Du wissen?