Wer kennt Mimi Methode (Implantate)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Such doch mal mit der Suchfunktion von "gute Frage" (rechts oben). Gib einfach so viel wie möglich relevante Stichwörter ein; mit etwas Glück findest du dann den Beitrag die du brauchst.

miwa245 07.06.2014, 21:05

Hallo

zaffm ist die Abkürzung des Zahnarztes. Leider wurde (ich habe ihn gerade den entspr.Artikel gefunden) und hatte darunter geschrieben- gelöscht. Ich weiss nicht, wie ich diesen Zahnarzt finden kann anders.

Ich suche jemanden, der Erfahrung mit so einer Methode hat-da ich selbst immer nach einer Möglichkeit suche, wie kann man diese "normalen Implantate" (mit großen Schnitten) entgehen. Ich hoffe, das wird nicht auch wieder gelöscht, da es nicht den Richtlinien entspricht. Würde mir leid tun, aber dann würde ich mich selbst hier abmelden, und in anderen Foren schauen. Freue mich auf eine Antwort, die wg. MIMI Methode hilfreich ist., vielen Dank!

0
cvksat 07.06.2014, 21:22
@miwa245

Hmm... ja.... so wird das suchen dann natürlich ein ganze Ecke schwieriger 😕.... Hab grad auf google "mimi Methode" eingegeben. Da kommen schon viele Links; vielleicht kann dir das weiter bringen??! Viel erfolg!!

0

Was möchtest Du wissen?