Wer kennt Millionäre, die 1) nichts geerbt haben 2) nicht im Lotto gewonnen haben (Biografien etc.)?

2 Antworten

Such mal unter " Self Made Millionäre ".

zum Beispiel Peter Maffai

Kann man wirklich im Lotto gewinnen?Hat jemand schon mal gewonnen oder kennt einer einen der gewonn

Ist das wirklich möglich im Lotto zu gewinnen kennt jemand wer der schon mal was großes oder selbst gewonnen hat ?

Wie verhaltet ihr euch am Tag der Ziehung habt ihr immer den Lottoschein im Hinterkopf könnt ihr auch an nix anderem mehr denken und sagt was wäre wenn oder seit ihr euch sicher das ihr nicht gewinnt und guckt ihr euch die Ergebnisse live an oder ein tag später oder so an ???

Danke für Antworten!!

...zur Frage

Kennt ihr extreme Wetteinsätze?

Ich habe eine Wette am laufen.Es geht um eine Liste die man abarbeiten muss und wer sie früher fertig hat hat gewonnen der Verlierer muss dann etwas machen.Die Liste ist echt krass und schwer zu erledigen.Das Ding ist wir haben noch keinen Wetteinsatz um was wir wetten es muss etwas krasses sein.Könnt ihr uns Vorschläge geben?

...zur Frage

Puringehalt von Quinoa und Amaranth gesucht!

Liebe Ernährungsexperten, ich such seit Monaten ohne Erfolg eine Liste mit dem Harnsäure/ Puringehalt von Quinoa und Amaranth.

Wer nicht weiß, was das ist, braucht auch nicht antworten, wer einen Link oder ne Liste kennt, ist herzlich eingeladen zu antworten. :)

...zur Frage

Lotto wer hat gewonnen, bitte wahrheitsgemäß Danke 😘?

Ich habe nie mehr als 15€ gewonnen, da glaubt man doch schon fast an Betrug. Ausgeben locker schon 1000€.

...zur Frage

Wer von euch spielt Lotto?

Und noch viel wichtiger - habt ihr bisher schon mal einen nennenswerten Betrag gewonnen?

...zur Frage

wer hat den ersten Jackpot bei Lotto gewonnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?