Wer kennt Menschen die sofort wegen Kleinigkeiten brüllen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird auch warrior-gen genannt, war damals in kriegszeiten bei kämpfen nützlich, ist heutzutage aber eher hinderlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonidas78
10.11.2016, 17:34

Hier warrior gen soll er daheim lassen ! Wenn es nötig ist erwürge ixh eigenhändig Bären ! Aber nicht wegen Kleinigkeiten so ausrasten

0

Es kann sein dass du diese "Dinge" als Kleinigkeit sieht's, was für die andere Person eben was großes ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonidas78
10.11.2016, 17:35

Ok ich geb dir ein beispiel .. wenn viel abreit zutun ist .. brüllt du dann jeden deiner Kollegen an ? Schmeißt mit Sachen rum ? Beleidigst Leute ? 10 mal täglich ?

0
Kommentar von furkanS
10.11.2016, 17:39

Nein, das liegt dann an mangelnder Intelligenz

0

Was möchtest Du wissen?