wer kennt medcontour?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich habe die Behandlung mit dem MedContour auch ausprobiert. Ich war anfangs sehr skeptisch aber es ist wirklich hilfreich. Ich habe jetzt drei Behandlungen an den Oberschenkeln hinter mir und habe dadurch 2 kg reine Fettmasse verlosen und 2 cm Umfang... Die Behandlung an sich finde ich sehr angenehm und ich kann bei mir keine Reitzungen der Haut feststellen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich hoffe ich konnte bei der Frage ein wenig helfen. Das Studio in dem ich behandelt werde ist im Großraum Frankfurt www.bebeauty-badvilbel.de

mach keine WERBUNG !!!! IST ECHJT müll WENN HIER LEUTE MIT IHREN KOSMETIK SALONS WERBUNG MACHEN UM GELD ZU VERDIENEN!!!! MED CONTOUR HAT BEI MIR NICHTS GEHOLFEN RAUSGESCHMIESSENES GELD UND BETRUG!!!!

0
@pizza6666

Könnte mal irgendjemand diese unsachlichen Kommentare von Pizza 666 löschen. Hier werden in einem öffentlichen Forum ganze Berufsstände von Kosmetikern bis hin zu Ärzten, die ja auch mit Ultraschall Fettreduktion betreiben, anonym beschimpft und als Betrüger bezeichnet. Sachliche Kritik jederzeit - aber dergleichen Pöbeleien gehören genauso wie Werbung nicht in ein seriöses Forum.

Gruß DocDiddi

0

Med Contour ist die Fettreduzierung und Cellulitereduzierung mit Ultraschall. Ich abe zwar keine Erfahrung damit, denke aber du musst einen vertrauensvollen Arzt/Chirurg finden!!

Hallo,

ich arbeite selbst mit MedContour. Es gibt vieles auf dem Markt; das sorgt für viel Verwirrung. Ein Beratungsgespräch ist kostenlos; so kann man sich die Methode und Ihre Funktionalität genau erklären lassen. Viele Schönheitschirugen arbeiten bereits mit der Methode, da sie schonender ist als eine Absaugung. Zur Wirkung sei nur zu sagen, daß Ultraschall den Beweis bereits erbracht hat, so kann man z.B. damit Nierensteine zertrümmern, ohne andere Bereiche in Mitleidenschaft zu ziehen. Trinken ist ganz wichtig.Eine Zelle erwärmen - wie erwähnt - langt leider nicht, da nicht nur Gasbläschen im Fett sondern auch die Erwäremung der Zellflüssigkeit zum Ausdehnen der Zelle benötigt wird um diese zum Platzen zu bringen. Ein erfahrener Lipologe wird Sie genau aufklären und Sie werden sich in sicheren Händen fühlen.

MACH KEINE WERBUNG !!!! MEDCOUTOUR IST BETRUG!!!!

0

MACH KEINE WERBUNG !!!! MEDCOUTOUR IST BETRUG!!!!

0

Wie nimmt man nur am Bauch ab?

Ich möchte am Bauch abnehmen, also nur am Bauch und auf keinen Fall auch an den Brüsten oder so. Kann mir jemand mal sagen wie das möglich ist (nur durch Sport nicht durch Ernährung umstellen)

...zur Frage

"kleiner BAuch" aber wieso? normal?

Also ich bin weiblich und schlank...also ich hab wirklich nicht zu meckern mit mir. Mein Bauch ist auch flach, bis auf einen keinen " Hügel". Ich würd jetzt nicht sagen das es Fett ist, welches ich mir angefressen habe..und es "wabbelt´" auch nicht rum. Dieser Hügel ist ungefähr auf der höhe von der Gebärmutter....hat das vllt damit was zutun? Und nee, schwanger bin ich nicht.:-) Also, woher kommt dieser Bauch, hat das noch wer von euch?

...zur Frage

Was haltet ihr von meinem Bauch? Bauchfrei?

Hallo ich wollte mal wissen, was ihr so über meinen Bauch, oder allgemein über mein Gewicht denkt. Ich bin 14 Jahre und 1.70 Meter groß. Ich wiege 93 Kilo. Das meiste Fett sitzt bei am Bauch. Ich wollte fragen ob ich trotzdem Bauchfrei tragen kann, oder eher nicht. Also was haltet ihr von meinem Bauch???

...zur Frage

Warum ist bei mir am unteren Bauch soviel Speck?

Ich bin obenrum und an den Beinen relativ schlank. Nur am unteren Buach habe ich Speck, was ich gerne loswerden will. Warum habe ich dort so viel Speck am Bauch?? Wer kann mir das sagen? Ist das genetisch bedingt??

...zur Frage

90-60-90 geht doch gar nicht?

90-60-90 gelten ja als ''Ideal-Maß'' für Frauen. Ich hab oben genau 90, unten 92 und in der Mitte 75... wenn ich Bauch einziehe 70... aber ich hab kein fett, da sind doch die Organe?!? Mein kleiner Bruder (11!!!!) hat, wenn er den Bauch richtig einzieht 60 an der Taille! Bin ich jetzt nicht schlank weil ich kein 90-60-90 hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?