Wer kennt Mc Makler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann von dieser Firma nur abraten. Vorwiegend schlecht ausgebildete Makler, Kundentäuschung (viele Falsche Bilder auf der Homepage, Falschangaben zu Mitarbeitern usw usw) - schlechte Exposes und flegelhaftes Gehabe am Telefon. Wer so auf billig macht kann keine Qualität liefern. Dann die Werbung: Für Verkäufer kostenfrei und dann im gleichen atemzuge aber 5% vom Käufer einstreichen (das zahlt dann der Verkäuer durch niedrigeren Verkaufspreis) - Finger weg und besser zum regionalen Experten

Das scheint einer von diesen neuen Online-Maklern zu sein, die gerade wie Pilze aus dem Boden sprießen. Aber so wie es aussieht, scheinen die den professionellsten Auftritt zu haben. Kenne sonst keinen Online-Makler, der mehrere Büros in deutschen Großstädten hat und sogar in der Capital steht was über die drin (http://www.capital.de/dasmagazin/welche-makler-den-besten-job-machen.html).

Wir waren erst skeptisch, aber innerhalb von 2 Wochen wurde unsere Wohnung vermietet. Wir wohnen in Hamburg und konnten nicht immer für die Besichtigungstermine nach München anreisen. Der McMakler -Makler hat sich um alles gekümmert. Vom Inserat angefangen, bis zur Übergabe der Schlüssel. Für die 500.- Euro wären wir auch nicht einmal angereist, so konnten wir die Wochenenden anderweitig genießen.

Scheinbar niemand!

Was möchtest Du wissen?