Wer kennt Manschettenknöpfe-Hersteller in Deutschland?

 - (Manschettenknöpfe)

3 Antworten

Firma Deumer aus dem Sauerland stellt hervorragende Manschettenknöpfe in zeitlosem und eleganten Design her. www.deumer.de

ich an deiner Stelle würde zum nächsten Juwelier oder Goldschmied gehen. da gibt es auch immer Manschettenknöpfe und noch dazu individuell gestaltet.

Gute Idee. Werden wir versuchen.

0

Neuer Anzug - einer der vier Knöpfe auf einer Seite am Ärmel ist Logo der Anzugmarke - dranlassen?

Hallo,

habe mir einen neuen Anzug von Camp David gekauft. Daheim hab ich gemerkt, dass am Kragen und an einer Seite am Ärmel ein Knopf auf Metall mit dem Logo der Marke angenäht ist. Sieht sehr anders aus als die anderen Knöpfe.

Soll ich die für das Bewerbungsgespräch dran lassen oder ab machen? vor allem der Logoknopf am Ärmel - wenn ich den ab mache hab ich auf einer Seite nur noch drei (normale schwarze) Knöpfe und auf der anderen Seite vier Knöpfe... also dran lassen?

Etiketten mit Marken Logo drauf macht man ja auch immer ab, aber was bei den Knöpfen die aussehen wie manschettenknöpfe?

Danke

...zur Frage

Besten AA-Akkus - eneloops (pro), andere Hersteller?

Moin,

ich suche gute AA-Akkus.

Hatte bislang vor allem die Eneloops dank dem guten Ruf im Blick. Taugen die normalen was?

Und es gibt auch eine Pro Variante mit mehr Kapazität - lohnt sich der Mehrpreis?

Oder würde ihr bei anderen Herstellern schaun (Duracell,...)?

Danke.

...zur Frage

Küchen - Sehen alle gleich, trotzdem andere Hersteller?

Hallo, ich werd noch verrückt. In jedem Küchenhaus in das ich gehe gibt immer andere Hersteller. Wie soll man da noch vergleichen - von den meisten Marken hab ich ncoh nie was gehört. Wenn ich an Küchen denke, dann kenn ich Miele, Nobilia, Bulthaupt.

Wer kennt Celina, Noblessa, Vivari oder xeno und wen von den Herstellern kann man empfehlen.

Ich brauch was in der günstigen bis mittleren Preisklasse so bis 3500€

...zur Frage

Suche Kleinkläranlage für Mobilheim, wer kennt einen guten und preiswerten Hersteller für kleinkläranlagen? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Wir möchten uns ein Mobilheim auf einen Campingplatz stellen und suchen eine geeignete günstige kleinkläranlage die bezahlbar ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?