Wer kennt lustige T-Shirt Sprüche für einen Junggesellenabschied?

9 Antworten

Hey Schwipschwap,

für Junggesellenabschied T-Shirts kannst du aich gerne auf https://www.jga-shirts.org/ vorbeischauen. Viele unterschiedliche Motive werden vorgestellt. Ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist. Gute T-Shirts kann man ja immer gebrauchen. Ich finde die Designs auf http://jga-versand.de schöner als das was ich sonst hier so gesehen habe. Man möchte an diesem Abend ja auch nicht rumlaufen wie jeder x-beliebige sondern auch etwas individuell :)

"Wissen ist Macht, nichts wissen, macht auch nichts"?

Wer trägt das Wissen und wer die Macht? Und wer nichts weiss, macht derjenige überhaupt nichts?

...zur Frage

Klassenfahrt T-shirtspruch

Hallo, hatt jemand einen guten Spruch für ein Klassen T-shirt? Wir fahren im Spätsommer an die Ostsee und wollen T-shirts machen. Hat jemand einen guten Spruch? Dankeschöön ;D

...zur Frage

Pinkelparty Tshirt Spruch

Benötige ein wenig Hilfe.

Nach der Geburt sind wir zu einer Pinkelparty eingeladen worden. Nun möchten wir gerne Tshirts bedrucken lassen.. mit einem witzigen Spruch , der die beiden "Onkel" des Kindes mit einbezieht. (nur die beiden sollen das Shirt tragen)

Wisst ihr etwas witziges? Oder habt andere Ideen zur Gestaltung?

(es ist ein Mädchen)

...zur Frage

Suche t Shirt sprüche für schützenfest?

Hallo zusammen

Wir sind eine Gruppe Frauen und unsere Männer leidenschaftlich Mitglieder im Schützenzug. Nun wollen wir Frauen t shirts mit dem zusammen und Logo bedrucken lassen, sodass wir als Gruppe erkennbar sind.

Allerdings fehlt uns für die Rückseite noch ein guter Spruch oder so.

Hat jemand hier eine kreative Idee?

Es ist ein Jägerzug und er heißt Edelweiß

Wäre schön wenn der Spruch mit edelweiß zu tun hätte. Edel-Zicken steht momentan zur Wahl, wobei wir nicht so ganz überzeugt sind.

Freue mich auf eure Ideen und danke im voraus;)

...zur Frage

Piraten Sprüche für Pullis

Hallo Ich suche für eine Freizeit in den Ferien einen witzigen bzw gemeinen Spruch zum Thema Piraten. Wir wollen damit unsere Teamer Pullis bedrucken lassen. Super wäre es auch,wenn ihr vlt ein cooles Bild dazu habt.

...zur Frage

Lustige Sprüche für ein Tshirt für Jungen (Wette)?

Ein Kumpel soll demnächst ein pinkes shirt anziehen. Am besten mit einem lustigen Spruch! Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?