Wer kennt lustige Streiche/Pranks?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr auf einem Geburtstag oder so seit und leute raus zum rauchen gehen gibt es ja meistens Luftballons ihr nehmt einen (aufgeblasen) und rennt schnell raus und werft den ballon auf die Zigarette dann platzt der Luftballon und die leute erschrecken sich. Wenn ihr mögt könnt ihr andere Leute die nicht rauchen oder so die raucher ablenken lassen das geht besser.;-) Viel Spaß;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle bei deinem Opfer beim Handy den wecker und leg eine aktivierte Mausefalle drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub da kann man in YouTube den Suchbegriff: Pranks ;eingeben und man hat Dan lauter Videos wo man sich Beispiele suchen kann! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise geb ich ja immer informative Antworten aber was hat diese Frage bitte mit Ölförderung, Polytechnikum und "Kondensmikrofon" zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür ist dieses Forum nicht gedacht. Trotzdem - dieses Klarsichtfolie über den Türrahmen kleben ist und bleibt mein Lieblingsprank :_D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealSplash
02.01.2016, 00:05

Du schon wieder :D Dann werd ich wohl sowas in meinem Forum machen! Hoffentlich wird meins mal groß :D

0

Was möchtest Du wissen?