Wer kennt lustige Rauchersprüche?

4 Antworten

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin. Doch auch ohne Nikotin und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch.

Lieber Gras rauchen, als Heu Schnupfen :D

Rauchfleisch hält länger.

R1 Blue Zigaretten weniger schädlich und besser für meine Ausdauer?

Hallo ihr lieben ich hätte mal eine Frage an euch ich war erst vor kurzem ein starker Raucher das heißt habe pro Tag eine Packung geraucht malboro Gold nun habe ich mein Konsum verringert und bin zu denn R1 Blue Zigaretten um gestiegen und rauche pro Tag 4-5 Zigaretten und habe angefangen Sport zu treiben da wollte ich die Experten unter euch fragen ob sich da durch die Möglichkeit besteht meine Ausdauer zu steigern ich danke im Voraus 😊

...zur Frage

Kann nicht mehr solange reden muss schnell Luft holen?

Hallo Leute, ich habe lange Zeit geraucht. ich war bei einem Freund und habe geraucht, danach war ich erkältet und habe paar Stück geraucht, jetzt habe ich aufgehört. Folgendes Problem passierte am nächsten Tag: Ich spüre wenn ich rede das ich nicht mehr solange reden kann, sondern schneller Luft holen muss. Das belastet mich sehr, da ich bzw. ein Satz schneller beenden muss als ich es möchte. Ich bete dafür das es wieder verschwindet. Ich habe komplett mit dem rauchen aufgehört. Ich war starker Raucher. Ich hoffe nicht das ich leichtes Asthma bekommen habe. Ich bitte um eure Hilfe.

...zur Frage

Zahnwurzel gezogen wie lange nicht rauchen?

Habe heute eine Zahnwurzel gezogen bekommen ,ich bin starker Raucher wie lange sollte man nicht Rauchen ???

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Sehr häufiger starker Essensgeruch im Hausflur und sammelt sich vor meiner Tür, wie am besten damit umgehen?

Hallo! hier im Hausflur kommt aus der ersten Etage ständig der Essensgeruch, da dort im Winter wohl kein Fenster mehr aufgemacht wird und die Wohnungstür kaum abgedichtet. Meine Wohnungstür ist auf der obersten Etage und da sammelt sich das natürlich. Grundsätzlich ärgert mich das nie aber es ist wirklich täglich für ein paar Stunden und wenn kein Fenster auf ist hält sich der Geruch ewig, ist stark und eklig. Mache ich meine Tür auf zieht alles in meine Wohnung und ich muss dort lange lüften.

Mache ich oberhalb der verursachenden Wohnung das Flurfenster auf, macht es die Person sofort wieder zu. Ein Kindergarten. Die bräuchten nur ihre Tür abdichten, wenn sie schon keine funktionierende Dunstabzugshaube haben (die ist dort wahre 35 Jahre alt).

Es sind alles Eigentumsverhältnisse (also keine Mietwohnungen) und ich weiß, dass Essensgerüchte normal sind und zu akzeptieren sind. Nur scheinen diese Leute nichts daran zu setzen die Gerüche zu verhindern und wenn ich das Fenster aufmache um das Problem zu lösen, wird es zugemacht, damit der Gestank ja weiter vor meiner Tür sich sammelt.

Wenn es halbwegs normal wäre, ok, aber es ist fast täglich und dann auch noch bewusst den Gestank im Hausflur belassen durch geschlossenes Fenster ist die reine Folter und einfach nur frech! Andere Besucher haben mich auch darauf angesprochen aber ich kann es ja nicht ändern.

Gibt es dazu einen Guten Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?