Wer kennt lustige Rätsel für Klassenfahrten, lustige Mädelsabende etc.?

1 Antwort

ich weiss nicht ob dir das gefällt aber : einem wird ein zettel auf die stirn geklebt wo die anderen einen ster oder irgendwen draufgeschrieben haben (die person mit dem zettel weiss nat. nicht was draufsteht) und die mit dem zettel muss den star erraten durch fragen an die anderen zb ist es ein mann ? oder ist es ein sänger usw wichtig ist sie darf nur fragen stellen auf die man mit ja oder nein antworten kann .....ist ein guter partyklassiker kann man auch schulkamersden oder lehrer draufschreiben....

Jaa, das kenn ich auch! Das ist total lustig :-) Danke trotzdem!

0

Wie kann man einen Code für ein Wort erstellen?

Hey, ich würde gerne ein paar Rätsel-Codes erstellen. Aber ich hab keine Ahnung was für Möglichkeiten es gibt.

Es sollte nur ein Wort sein. Tipps?

...zur Frage

XBOX 360 Live: Nach Eingabe des Gold-Codes, Rechnungsadresse usw eingeben?

Hallo, ich habe mir soeben einen XBOX 360 live Gold 12 Monate Code bei Amazon "heruntergeladen" bzw. im Browser anzeigen lassen und dann eingelöst, jedoch wollen die jetzt noch meine Anschrift, also die Rechnungsadresse haben, warum? Ist das jetzt so normal?

Ich kann mich erinnern, schonmal einen 3 Monats Code eingelöst zu haben und da kam sowas nicht, auch bei 48h Codes nicht!

Passiert da irgendwas?

Gute Antworten bekommen ein Daumen Hoch bzw. Stern. Danke!

...zur Frage

YouTube Code knacken game?

Moin, ich habe einen yt Kanal auf dem ich Videos hochlade in denen ich Codes verstecke, die andere dann knacken müssen. Die Codes lassen sich eigentlich durch logisches denken lösen. Gibt es irgendeine Seite wo ich meinen Kanal irgendwie vorstellen kann oder so? Denn wenn niemand die Rätsel löst ist es langweilig

...zur Frage

Wie wird man lustig/high/gute Laune?

Ohne alkohol oder drogen

...zur Frage

Bei Gewinnspiel unter den top rein?

Hallo,
Ich hab (dummerweise) bei einem Gewinnspiel auf Instagram mitgemacht, da kann man ein iPhone 6s gewinnen und noch irgendwas auf jeden Fall hab ich heute einen Anruf bekommen dass ich unter die Top 10 gelost wurde und mich im Falle des Losglücks einer von 4 Hauptpreisen erwartet. 1. Hauptpreis ein Auto im Wert von 38000€ (Hyundai) 2. eine Mieleeinbauküche 3. Samsung TV 4. IPhone 7
Darüber hinaus hätten alle 10 Teilnehmer eine 4-tägige Reise gewonnen nach Italien oder Frankreich für 2 Personen einzulösen innerhalb von 2 Jahren. Sie würden mir das Angebot mit der Reise in den nächsten 2 Tagen per Post zuschicken.
Jetzt kommt der hacken: ich sollte zwischen 5 Zeitschriften eine auswählen (darunter Stern, Spiegel, Gala) die ich dann ein Jahr lang für den Jahrespreis bekommen würde da diese Sponsoren der Verlosung sind. Ich habe die billigste Variante gewählt (irgendeine TV Zeitschrift) die mich 110€ im Jahr kostet danach kann ich sie kündigen. Jetzt die Frage ist das seriös? Soll ich das ganze widerrufen?
Das ganze ist von Planet49, ich habe mich im Internet informiert wo alle User geschrieben haben dass sie zugespamt wurden und Handyabos ungewollt abgeschlossen haben das ganze ist bei mir nicht so ich habe nur eine Mail und einen Anruf bekommen mehr nicht? Soll ich die Post erstmal abwarten und dann reagieren?

...zur Frage

Kennt ihr noch gute Logikspiele?

Hi kennt ihr noch lustige Rätsel Spiele/ oder Logikspiele bei denen man halt etwas nachdenken muss. Um euch ein bisschen zu helfen in welche Richtung ich denke sag ich ein paar die ich kenn:

  1. "Black Storys" natürlich ;) 2."Meine Flasche": .. (man reicht eine Flasche von einem zum andern und sagt entweder "meine Flasche ist offen" oder "meine Flasche ist zu" .. zu ist sie immer wenn der Mund zu ist und offen wenn der Mund offen ist. Die anderen müssen drauf kommen)
  2. "Elke mag Kaffee - aber kein Tee": Die Mitspieler müssen Fragen stellen über Lebensmittel, ob Elke diese auch mag. Der Spieletitel soll einen nur irritieren. Elke mag nur nichts in dem der Buchstabe T drin vorkommt .. z.B. mag Elke Fleisch, aber keine Wurst, Schnitzel ...

Ja ich hoffe ihr kennt noch ein paar und könnt mir die sagen und erklären. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?