Wer kennt lustige Rätsel für Klassenfahrten, lustige Mädelsabende etc.?

1 Antwort

ich weiss nicht ob dir das gefällt aber : einem wird ein zettel auf die stirn geklebt wo die anderen einen ster oder irgendwen draufgeschrieben haben (die person mit dem zettel weiss nat. nicht was draufsteht) und die mit dem zettel muss den star erraten durch fragen an die anderen zb ist es ein mann ? oder ist es ein sänger usw wichtig ist sie darf nur fragen stellen auf die man mit ja oder nein antworten kann .....ist ein guter partyklassiker kann man auch schulkamersden oder lehrer draufschreiben....

7

Jaa, das kenn ich auch! Das ist total lustig :-) Danke trotzdem!

0

XBOX 360 Live: Nach Eingabe des Gold-Codes, Rechnungsadresse usw eingeben?

Hallo, ich habe mir soeben einen XBOX 360 live Gold 12 Monate Code bei Amazon "heruntergeladen" bzw. im Browser anzeigen lassen und dann eingelöst, jedoch wollen die jetzt noch meine Anschrift, also die Rechnungsadresse haben, warum? Ist das jetzt so normal?

Ich kann mich erinnern, schonmal einen 3 Monats Code eingelöst zu haben und da kam sowas nicht, auch bei 48h Codes nicht!

Passiert da irgendwas?

Gute Antworten bekommen ein Daumen Hoch bzw. Stern. Danke!

...zur Frage

Videospiel mit geheimen Ende gesucht?

HI,

Ich suche den Namen eines Videospiele, dessen Ende ich leider nur grob beschreiben kann.

Ein paar Sachen erstmal:

Das Spiel selber ist eine Art Rätsel/Knobelspiel, denn man muss bestimmte Codes herausfinden um voranzuschreiten. Die Grafik ist pixelig und es wird aus der Vogelperspektive (Wie bei Pokemon) gespielt.

Am Ende des Spieles steht ein Computer, in den man den letzten Code eingeben muss. Dannach kommt man glaub ich ganz normal zu den Credits oder so. Jedoch gibt es auch ein sehr geheimes und gruseliges Ende. Gibt man nämlich in den Computer einen anderen bestimmten Code ein, findet man sich in einem anderen Raum wieder. Er ist vollgestellt mit Computern in die man wieder Codes eingeben muss. Man selber spielt nun einen Schmetterling. Wenn man diesen Raum betritt bekommt man die Nachricht, dass man ein sehr cleverer Denker sei und man solle diesen Raum vor der Öffentlichkeit geheim halten.

Mehr kann ich leider zu Spiel nicht sagen

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Uhren und ihre Besitzer. Zu jedem Topf gibts ein Deckel?

Zu jedem Topf gibts bekanntlich ja auch einen Deckel! Das ist in Beziehungen so, bei den passenden Haustieren etc. Ich bin dieser these nachgegangen und würde mal fast behaupten es ist bei allem im Leben so! Also Klamotten, Schmuck und Autos etc. Aus diesem Grund habe ich mal den Test mit Armbanduhren und Menschentypen gemacht.. Natürlich gibt es Ausnahmen aber es geht ja um das Image, wie sieht ihr das so? (Achtung Fun und Sarkasmus)

Daniel Wellington
Menschen die jeden Modetrend mitmachen und von nichts eine Ahnung haben.

Rolex
Typische Angeber und Leute die gerne zeigen was sie haben aber auch Investoren und Anleger. Seltsam ist es jedoch das 90% aller Rolex Uhren in Deutschland aus China importiert werden und von Menschen mit BMWs getragen werden die oftmals die Sonnenbank besuchen.

Breitling
Präzessionsfanatiker und überwiegend Geschäftsleute die Wert auf ihr Image legen. Leider auch Bodybuilder, da das Gewicht einer Breitling einem oftmals den Arm abreist.

Angelo Doretti
Leute die viel Geld haben aber nicht angeben möchten und es elegant halten möchten. So kommt man im Lamborghini nicht protzig rüber.

Louis Vuitton
Überwiegend reiche Menschen die kompletten Realitätsverlust haben deren Leben sich um 10.000 Euro Handtaschen dreht.

Calvin Klein
Die Armbanduhr für Kids und jeder der gerade 18 Jahre ist und Skinny Jeans trägt.

Hublot
Ich persönlich lese immer viel über die Marke, habe aber noch niemals im realen Leben jemand mit einer Hublot gesehen. Langsam habe ich auch den Verdacht das es nur ein Mythos ist und es Hublot in echt garnicht gibt.

Armani
Die typische Frau die elegant sein möchte trägt irgendwie immer Armani. Passt ja bekanntlich zur Michael Kors Tasche.

Rado
Finde ich persönlich schick, aber mit der Meinung stehe ich vermutlich alleine da. Für viele die keine Ahnung haben von Design oder Kunst ist Rado das Richtige.

Omega
Überwiegend ältere Frauen (oftmals geschieden und vom Trennungsgeld finanziert). Diese ältere Frauen oder auch "Pumas" genannt sind in der regel immer über 40.

Cartier
Eine Armbanduhr für jeden der auch das Parfum bereits hat, oder eben die passenden Hausschuhe hat und noch die Uhr dazu braucht.

...zur Frage

Wie wird man lustig/high/gute Laune?

Ohne alkohol oder drogen

...zur Frage

Bei Gewinnspiel unter den top rein?

Hallo,
Ich hab (dummerweise) bei einem Gewinnspiel auf Instagram mitgemacht, da kann man ein iPhone 6s gewinnen und noch irgendwas auf jeden Fall hab ich heute einen Anruf bekommen dass ich unter die Top 10 gelost wurde und mich im Falle des Losglücks einer von 4 Hauptpreisen erwartet. 1. Hauptpreis ein Auto im Wert von 38000€ (Hyundai) 2. eine Mieleeinbauküche 3. Samsung TV 4. IPhone 7
Darüber hinaus hätten alle 10 Teilnehmer eine 4-tägige Reise gewonnen nach Italien oder Frankreich für 2 Personen einzulösen innerhalb von 2 Jahren. Sie würden mir das Angebot mit der Reise in den nächsten 2 Tagen per Post zuschicken.
Jetzt kommt der hacken: ich sollte zwischen 5 Zeitschriften eine auswählen (darunter Stern, Spiegel, Gala) die ich dann ein Jahr lang für den Jahrespreis bekommen würde da diese Sponsoren der Verlosung sind. Ich habe die billigste Variante gewählt (irgendeine TV Zeitschrift) die mich 110€ im Jahr kostet danach kann ich sie kündigen. Jetzt die Frage ist das seriös? Soll ich das ganze widerrufen?
Das ganze ist von Planet49, ich habe mich im Internet informiert wo alle User geschrieben haben dass sie zugespamt wurden und Handyabos ungewollt abgeschlossen haben das ganze ist bei mir nicht so ich habe nur eine Mail und einen Anruf bekommen mehr nicht? Soll ich die Post erstmal abwarten und dann reagieren?

...zur Frage

Kennt ihr noch gute Logikspiele?

Hi kennt ihr noch lustige Rätsel Spiele/ oder Logikspiele bei denen man halt etwas nachdenken muss. Um euch ein bisschen zu helfen in welche Richtung ich denke sag ich ein paar die ich kenn:

  1. "Black Storys" natürlich ;) 2."Meine Flasche": .. (man reicht eine Flasche von einem zum andern und sagt entweder "meine Flasche ist offen" oder "meine Flasche ist zu" .. zu ist sie immer wenn der Mund zu ist und offen wenn der Mund offen ist. Die anderen müssen drauf kommen)
  2. "Elke mag Kaffee - aber kein Tee": Die Mitspieler müssen Fragen stellen über Lebensmittel, ob Elke diese auch mag. Der Spieletitel soll einen nur irritieren. Elke mag nur nichts in dem der Buchstabe T drin vorkommt .. z.B. mag Elke Fleisch, aber keine Wurst, Schnitzel ...

Ja ich hoffe ihr kennt noch ein paar und könnt mir die sagen und erklären. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?