Wer kennt Langeoog. Gibt es da so etwas wie eine RocknRoll Bar? Unterhaltung für Jugendliche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

moin zusammen...da ich langeooger bin und mit den antworten meiner vorredner nicht einverstanden, hier meine antwort...es gibt auf langeoog keine clubs, grosse dicotheken oder ähnliches...ab einem bestimmten alter kann man abends sehr gut in die düne 13 gehen...gemischtes publikum, musik für jeden geschmack und sowohl zu fuss als auch mit dem rad jederzeit schnell erreichbar...laut genug ist es dort auch...ansonsten sucht man sich etwas für den eigenen geschmack aus...

Fahr woanders hin mit der Truppe ;) - dorthin fährt man zur Verinnerlichung, Ruhe, Selbsterfahrung usw... Zur ...ehm.. Ablenkung sind (Touristen) -Städte mehr geeignet.

...das ist aber keine antwort auf diese frage...

0

Auf solche Inseln reist man der Ruhe wegen, nicht um Partys zu feiern.

...das ist keine antwort auf diese frage...

0

Was möchtest Du wissen?