wer kennt lässige r&b sänger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm Livin on the Edge- Paperboyz Sean Paul- Hold my Hand Ne-yo Rihanna... Und Jason derulooo <33 aber die weißst du ja schon ^^

hmmmm.... omg keine Ahnung!

Lg Rosé

Die besten sind Chris Brown, Sean Paul, Trey Songz, Usher, Jay Sean, Will.I.am, Akon, Iyaz, Jason Derulo, Leftside, Laza Morgan, Enrique Iglesias, Tony T, Mohombi und Ne-Yo

also ich finde omarion, iyaz und ne-yo gut ;)

http://www.youtube.com/watch?v=izx14m3Yuhg

Sängerin GESUCHT (RnB, Soul Richtung)?