Wer kennt ksp rechtsanwaltkanzlei dr.seegers ist das eine betrugskanzlei wer hat erfahrung damit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab die auch an der Backe und ärgere die im Moment :) Sind unseriös und machen meines Erachtens Fehler und unnötigen Druck mit Zahlungsaufforderungen. Habe denen gesagt, wegen Phishinggefahr bitte Briefe an meine Postadresse schreiben, damit ich sicher gehen kann, dass die auch existieren. Haben nie einen Ansprechpartner genannt, nur KSP Rechtsanwälte, weiss also nicht wer von denen mit mir schreibt. Glaube das ist ein Fehler von denen, ich lasse jetzt ein Gericht entscheiden ob ich deren Gebühren bezahlen sollte, weil die von meinem Mobilfunkanbieter zu früh als Inkasso eingeschaltet wurden. Lass dich nicht veralbern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, die machen keinen Betrug. Sind trotzdem Bastinos. Meine Freundin hatte mal wegen Ebay Stress mit denen.... leg Einspruch gegen jeden Mahnbescheid an und zahl die ursprüngliche Forderung (falls Vorhanden) direkt an den Gläubiger. Dann können die nix mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?