Wer kennt Ks Freak/Apored/krappi. Etc.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KsFreak benutzt Sony Vegas Pro 13

Krappi vermutlich auch ^^

Das liegt nicht am Programm, das ist nur ein schneller Schnittduktus, den man auch mit Movie Maker hinbekommt.

LG illtry

ApoRed heisst Nadim ApoRed bedeutet ApokalypseRed KsFreak heisst Marcel Ks heisst Kosovo. Freak heisst weiss ich nicht Krappi heisst Manuel Krappinger Krappi wohnt in Österreich in Oberösterreich sein Heimat ist Port e Never in Serbien ksfreak von im steiermark Heimat Kosovo Apored wohnt in Hamburg glaub er ist Kurde weil er so aussieht und Weil er Cousins hat serkan und ermahnt die auch Kurden sind

Apokalypto red*

0