Wer kennt Kräuter zur behandlung verschleimter Bronchien und pfeiffendes Atmen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möglich ist auch das die bronchien atmenwege oder lunge vereitert sind>

Wenn dem so ist, solltest du aber nicht selbst mit Kräutern rumdoktern, sondern schleunigst zum Arzt, kann sich sonst im schlimmsten Fall zu einer dicken, fetten Lungenentzündung entwickeln......

Noch wirkungsvoller ist es, Milch und Milchprodukte wegzulassen.

Desweiteren möglichst bald einen Arzt besuchen.

stinkertum 08.06.2014, 07:48
Noch wirkungsvoller ist es, Milch und Milchprodukte wegzulassen.

Hat nichts damit zu tun.

2

Bei einer eitrigen Bronchitis brauchst du keine Kräuter, sondern Antibiotika. Geh zum Arzt.

Wen Bronchien, Atemwege oder Lunge vereitert sind, ist das schon eine kapitale Bronchitis und kann zu einer Lungenentzündung werden. Da würde ich nicht mit Kräutern rumdoktorn oder auf Tipps wie "die böse Milch" hören.

Das nennt man Asthma Bronchiale und gehört in fachärztliche Behandlung.

Asthma tötet.

Nimm das ernst.

Wenn die Lunge vereitert ist, bist Du in Lebensgefahr.

Sonst alles okay bei Dir? Realitätswahrnehmung und so?

Was möchtest Du wissen?