Wer kennt kostenlose Produktsuchmaschinen?

2 Antworten

Hi, kann Dir wie mein(e) Vorredner(in) auch find-clever empfehlen. Auch wenn die Optik etwas spartanisch ist, find ich die Ergebnisse ganz ordentlich. Würde mir das mal anschauen. Ansonsten auch mal hier ne neue Suchmaschine: https://productmate.de

Hi, was meinst Du genau mit kostenloser Produktsuchmaschine? Eher sowas wie ein Shop, Katalog etc. oder wirklich eine reine Produktsuchmaschine - wie Google, aber eben spezialisiert auf Produkte? Ich kenne eine die eben nur Produkte anzeigt sonst nix, die findest du unter www.find-clever.de. Na ja, diese Produktsuchmaschine ist auf jeden Fall kostenlos, wenngleich ich mir nicht sicher bin, ob es das ist (war) was Du suchst :)

Gute produkte zum selber machen und verkaufen

Hallo, ich lebe im momment auf dem land und alle läden in der nähe haben keine freien stellen, also habe ich diese website gefunden die heist etsy und es ist so was wie ebay nur das du selbst gemachtes zeug verkaufst. Hat jemand eine idee was ich machen und verkaufen könnte?

Danke schon mal

...zur Frage

Kosten für den Platz?

Wenn ich beispielweise ein Pavillon aufstellen möchte(in der Stadt, im Parc oder sonst auch wo) um Produkte zu verkaufen, muss ich doch Miete Zahlen. WO melde ich sowas an und so?

...zur Frage

Amazon fba ohne eigenes Produkt verwenden und zb als Händler einen teil meines Lagers an Amazon auslagern?

Amazon FBA

Kann als Händler die Produkte die ich im Ladengeschäft verkaufe auch mit Amazon fba verkaufen? Ich meine damit wenn es keine eigenen Produkte sind die ich selber herstelle (oder herstellen lasse) sondern einfach Produkte die ich als Wiederverkäufter im Laden habe zb. eine Playstation, Xbox etc oder auch Nahrungsmittel wie Tee etc.

oder muss es ein Produkt sein das ich selber hergestellt habe?

...zur Frage

Schuhe Händler gesucht

Hallo

Ich suche seit Monaten Schuhe händler.

Ich möchte gerne über Internet Schuhe verkaufen. (Nebengewerbe)

Kann mir jemand behilflich sein?

Danke im Voraus!

...zur Frage

KFZ-Händler nur an Export?

Einige Auto-Händler die Fahrzeuge mit schäden anbieten verkaufen nur an andere Händler oder für Exporte in andere Länder.

Was ist der grund dafür?

Welche Vorteile haben sie dadurch und welche nachteile hätten sie wenn es ein Privater kauft?!

...zur Frage

China Produkte auf Amazon weiter-verkaufen?

Guten Tag,

ist es erlaubt, aus China (als Beispiel), Produkte zu erwerben, zb. aus Wish, und diese ohne namensnennung, und einer extra-Erlaubnis zu verkaufen?

Vielen Dank,

Adrian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?