Wer kennt Kingfisher und wo kann ich es bekommen?

2 Antworten

In NRW kenne ich mich leider nicht aus. Aber hier in Karlsruhe gibt es 2 indische Lebensmittelgeschäfte, die auch Kingfisher Bier führen. Versuche es also einfach mal in Lebensmittelgeschäften, die indische Lebensmittel führen - oft sind das auch einfach ASIA-Geschäfte. Die Preise dort sind i.d.R. moderat.

Hallo,

du kannst Kingfisher Bier bei www.India-express-food.de bestellen.

Preis ist 1,60€ pro Flasche.

Schönes WE und Grüße, Kumar

Was tun wenn gekauftes Mineralwasser bräunlich ist, schmutz darin schwimmt und ecklig schmeckt?

Ich habe vorhin ein Flasche Wasser "Pia medium" geöffnet, einen Schluck getrunken und mich gewundert wieso es so metallisch schmeckt, als ich die Flasche gegen das Licht gehalten habe, sah ich Schmutz darin schwimmen, es war außerdem leicht bräunlich.

Natürlich habe ich das Wasser nicht weiter getrunken, nur wie geht man damit um? Im Getränkemarkt zurück geben oder gar vom Hersteller eine Entschädigung fordern? Wer weiß schon was für Dreck darin schwimmt oder ob es womöglich gesunheitlich gefährlich ist`?

Ich habe im Netz übrigens absolut nichts zu diesem Thema gefunden!

...zur Frage

Romwe soll ich bestellen?

Soll ich dort bestellen und ist derShop gut oder nicht?

...zur Frage

Günstiger Sekt der wie Asti schmeckt?

Ich trinke zwar eigentlich kein Sekt, aber Asti ist wirklich sehr gut. Nur Kostet die 75cl Flasche um die 6€ und das ist mir schon etwas zu teuer :D. Jetzt zu meiner Frage. Asti ist ja lieblich, also etwas süß. Nun Frage ich mich, ob jemand von euch einen Sekt kennt, den es z.B. bei Rewe, Edeka oder bei Toom Getränkemarkt gibt, der billiger ist, aber dem Asti im Geschmack ähnelt. Vielen dank, für eure Antworten (:

...zur Frage

kann man bier umtauschen?

ich hab vor einer woche fünf kästen bier gekauft,was aber nicht so schmeckt wie immer zu vor. meiner meinung nach ist es wohl beim händler oder beim tranport ein wenig umgekippt wobei das bier auch nur noch 3 monate haltbar ist und einen langen transport hinter sich hat.

...zur Frage

Gelnägel gut oder schlecht? zum bestellen?

Hey ich wollte mir so einen gel nägel starterset auf amazon bestellen. Hat die jemand und sind die gut?

...zur Frage

Wie schmeckt Eierlikör?

Ich habe für Ostern eine Flasche Eierlikör gekauft, den von Verpoorten. Ich habe noch nie Eierlikör getrunken. Schmeckt Eierlikör gut oder nicht gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?