Wer kennt kinderfreundliche Campingplätze in Holland?

3 Antworten

www.grootslag.de   zw. Amsterdam und Texel direkt am Ijsselmeer inkl. Strichelzoo, Hallenbad, Fahrradverleih, unweit liegt ein Bootshafen, 2x Lidl uns 1x "Edeka2 im Ort und kleiner Discounter auf dem Platz, Details siehe Homepage des Ferienparks.

Wo in Holland??  

Wo am besten in Holland kann man auf dem Camping Platz Zelten am besten neben dem Meer?

Hallo Ein guter Freund , Seine Freundin und ich möchten gerne in Holland neben dem Meer Zelten . Kennt sich Jemand gut aus wo es gute Preisgünstige Campingplätze neben dem Meer gibt. Übrigens kommen wir aus NRW in der nähe von Düsseldorf.Vielen dank im voraus schon mal auf eure Antworten.

Viele Grüße aus dem schönen Nrw

...zur Frage

Campingplatz in Holland am Meer

Hallo, Ich möchte dem nächst Camping fahren und wollte fragen wo es gute Campingplätze für jugendliche am Meer gibt. Man sollte auch Vorort Musik hören dürfen und es sollte auch eine Disco in der Nähe sein.😋 Jetzt schon mal danke für die Antworten🙋

...zur Frage

Kann man an pfingsten in Holland schon zelten

Hallo zusammen. Ich habe vor an Pfingsten dieses Jahr mit meinen 2 Kindern nach Holland zu fahren. Jetzt kann ich nur leider noch nichts finden ob es dort zu der Zeit kalt ist oder warm. Hat jemand Erfahrung und kann mir vieleicht sagen wie die Temperaturen da sind. Wir wollen nämlich im Zelt auf einem Campingplatz übernachten aus Kostengründen und weil es mal für die Kinder ein kleines Abenteuer wird. Wie gesagt ich möchte nur gerne mal wissen ob es anfang Juni nachts nicht noch zu kalt ist wegen den Kindern. Ach ja....wir wollen nach Noord Holland (Sint Maartenszee) direkt am Meer. Und weis vieleicht jemand auch noch ob man schon im Meer schwimmen kann ??

Liebe Grüße

...zur Frage

Zelten mit Freunden in Holland?

nächstes jahr möchte ich gerne mit ein paar freunden (15- 16 Jahre ) zelten ;) am liebsten in Holland (; da kommt man leicht hin . ich suche einen guten camping platz . vllt. so am Meer . wenn nicht vllt. mit pool oder so (; einfach einen schönen platz ! er sollte vllt. etwas zentraler liegen wegen bahnhof oder so ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

...zur Frage

Rasen oder Pflastersteine bei kleiner Aussenfläche mit Kindern.

Hallo zusammen,

Wir haben hinter dem Haus eine Aussenfläche von 4 Meter Breite mal 6 Meter lang. Gleicht einem Innenhof, da ummäuert.

Wir haben 2 Kinder, die große ist jetzt 3 Jahre und nun versuchen wir einen kinderfreundlichen Bereich zu erstellen und wissen nicht ob Rasen oder Pflastern. Wir wollen auch eine Sitzecke haben und ich überlege Terassenplatten zu legen und den Rest Rasen.

Da der Platz so beengend durch die Mauer und die Haus Aussenwände wirkt alles so eng.

Wie bekomme ich Sandkasen, Rutsche, Häuschen, etc untergebracht.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Last Minute Camping in Holland?

Hallo Comunity, Ich wollte einen Urlaub in Holland für 4 Personen (Zwei Erwachsene Zwei Kinder ) buchen auf einem Campingplatz.Kennt einer zufällig einen guten oder eine Seite wo man Campingplätze vermittelt bekommt? Oder kennt einer noch eine Möglichkeit so kurzfristig, wir wollen vom ca 31.7 bis zum 10.8 fahren, etwas zu buchen? Ich Bitte dringend um Hilfe!!!! Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?