Wer kennt Katzennamen, die mit J beginnen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Juliette, Joy(ce), Jay(-Jay), Jule, Jamie, Jack, Jolly, Jumper, Janosch ;-) hoffentlich ist was dabei, das dir gefällt. GLG

Ich würde den katzen keine namen geben ... da du diese als züchter sowieso sehrfrüh abgeben musst und jeder mensch gerne einen anderen namen seiner katze nennt ich habe meine tigger gennant da ich sehrviel mit diesem namen verbinden...  (auch wenn dir das klar ist aber katzen gewöhnen sich schnell an ihren namen locke sie lieber mit geräuschen an...) dennoch eine antwort auf namen mit J

 

Janichka (andere schreibweise möglich)

Janosch

Jaina

Landloewin 30.03.2011, 23:12

als züchter musst du, wenn du für deinen wurf papiere bekommst sehr wohl namen geben. der anfangsbuchstabe muss bei allen kitten eines wurfes gleich sein - und ich meine, fortlaufend in der zucht deiner cattery... also der erste wurf - alle a, der nächste wurf, egal ob von der gleichen katze oder einer anderen mit b und so weiter

0

Jambus, Junius, aber ich würde: Jilly, Juppi und Jerry vorziehen, obwohl das keine Katzennamen sind.

 

Jule

Jessi

Jill

Jello

Jungle

Jipsy

Jiffy

Jumbo

MUSS man überhaupt züchten? In den Tierheimen sitzen Unmengen abgeschobener Katzen.

Jupp, Jakup, Jibby, Joe, Jorgen, Juju, Jinx, Jerome, Jacky, Jaja ...

Denk dir halt was aus, ist ja nicht so schwer^^

Kennst Du das Musical Cats? Da gibt es:

  • Jennyanydots (Jenny Fleckenfell)
  • Jellylorum
  • Jemima

Meine mutter züchtet katzen... ich frag sie morgen mal und schreib dir dann mal ein paar :)

jinga, jelly, jeremy, jade, jolly, jumper, jimmy, jira, juri, jane...

Justus, Jana, Jango, Jurindel

Was möchtest Du wissen?