Wer kennt jemanden mit unterschiedlichen Schuhgrößen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habe selber links 37 und rechts 39. Suche auch nach einem weiblichen Type mit umgekehrten Größen. Auch bei der Differenz von 2 Schuhgrößen klappt es schon nicht mehr mit Ausstopfen. Gerade im Sommer möchte ich auch offene Schuhe tragen. Bleibt nur die Lösung 2 Paare zu kaufen. Bist Du mit Deiner Suche schon weiter gekommen. Gibt es vielleicht Tauschbörsen im Netz?

Gruß

Romina

Ne hab da noch nichts gefunden!! Aber gut zu wissen das ich da nicht alleine bin. Wenn ich was heraus finde dann meld ich mich auf alle Fälle bei Dir. Vielen danke für deine Nachricht. MfG Conny

0

Mein Sohn trägt zur Zeit links Größe 34 und rechts Größe 33. Ich kaufe dann eben Größe 34. Ist allerdings nicht so ein Großer Unterschied wie bei dir, da kann man das nichst so einfach mit einem Paar machen. Dass Hände und Füße nie exakt gleich groß sind ist eigentlich normal.

kauf doch die schule größer und stopf den einen vorne aus oder lege eine sohle ein oder soetwas. sieht doch sicher total doof aus zwei verschieden große schuhe anzuziehen. dann müsstest du auch nur ein paar kaufen. oder geht das nicht?

Das geht leider nicht, der Unterschied ist zu groß da würd ich immer mit dem linken stolppern.Hab ich nämlich schon ausprobiert. Aber Danke

0

Ich habe links Größe 39 und rechts 37 und suche Tauschpartner für Damenschuhe möglichst im Raum Berlin, Mail erika@knoeppler.eu

Hallo Romina,

ich habe rechts 37 und links 39. Vielleicht können wir Schuhe tauschen oder gemeinsam einkaufen? Habe auch noch viele schöne Schuhe, angefangen bei Stiefeln bis zu Sportschuhen hier. Interesse? Grüße Nadine.

Kenne jemanden, der braucht nur rechte Schuhe, und der sucht jemanden, der linke Schuhe braucht. Fazit: Du bist nicht allein!

Was möchtest Du wissen?