Wer kennt jemanden für eine Feuershow?

5 Antworten

Schau mal auf www.feuershow-mannheim-heidelberg.de, das sind Profis, die hatte ich bei meiner Hochzeit letztes Jahr gebucht, kann ich nur empfehlen! Die Show war der Hammer:-)

Gerade bei Feuershows würde ich persönlich darauf achten, nicht irgendjemanden und Hauptsache billig zu buchen. Es gibt viele Billiganbieter, aber deren Shows sind nicht so dolle und das Maß an Sicherheit ist eher fraglich.

LG Andrea

Hi, habe eben erst Deine Frage gelesen. Für welchen Termin suchst Du einen Feuerkünstler und was für ein Event ist es? Ich bin selber eine weibliche Feuerspuckerin- und Tänzerin. Wenn Du mehr wissen möchtest zu Konditionen, Darbietungen usw. dann schreib mir bitte eine Mail an fire.skorpion@arcor.de. Es gibt übrigens `ne Menge Feuerkünstler im Bereich Wismar, Rostock und Schwerin. Ein Qualitätsurteil abzugeben wäre unfair. Was der eine gut findet, muß der andere nicht auch gut finden. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Und wenn man noch keine Vergleichsmöglichkeit hatte, ist wahrscheinlich jede Darbietung toll und verdient Respekt. Nicht zu vergessen, daß die Utensilien viel Geld kosten, die Kostüme bezahlt werden müssen und das "Hobby" eines der gefährlichsten Hobbys überhaupt ist. So eine Show muß sorgfältig vorbereitet und hoch konzentriert ausgeführt werden, um keinen Schaden sowohl am eigenen Körper als auch an keinen Fremdpersonen sowie Sachen zu verursachen. Oftmals haben Feuerkünstler eine private Künstlerversicherung abgeschlossen, welche ziemlich teuer ist, sich aber lohnen kann im Ernstfall. Deshalb finde ich die 200 € für 2 Std. Show absolut unmöglich im Preis. Das steht in keiner Relation. Dieser Künstler hat sich völlig unter Wert verkauft. Sieh Dich bitte mal in der Sparte "Feuerspucker/Feuerkünstler usw" um, da findest Du Preise von teilweise 800 € für eine halbe Stunde. Was ich dann wiederum übertrieben finde. Aber vielleicht ist die Show dann auch dementsprechend aufwändig und höchst anspruchsvoll. Solange die Leute dafür bezahlen, muß es wohl gut sein! Aber für den privaten Bereich gibt es auch definitiv sehr gute Showangebote zu weitaus günstigeren Preisen. Und vor allem - es lohnt sich - Feuer hat immer was magisches und fasziniert große und kleine Leute gleichermaßen. Also, viel Spaß, falls Du noch suchen solltest. "Heiße" Grüße vom Fire.Skorpion!

Was möchtest Du wissen?