wer kennt Japanische Bands oder solo Künstler

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

kommt drauf an welche musik richtung du magst aber "gazette" is ganz gut finde ich ... besonders "filth in the beauty" ... schaus dir mal an

also ich kenn viele wie z.B^-^:

BoA ------> waiting (weiblich)Utada hikaru------> sakura drops (weiblich) mai kuraki ------> kiss (weiblich) Iwao Junko ------> Scarlet (weiblich) Noriko Sakai------> Ame no kimochi (weiblich) Namie Amuro-----> Never end (weiblich) Zard -----> Don't you see (weiblich) Every little thing--> Future world, kioku (weiblich) Gackt -------> missing (männlich) Hyde -------> every green (männlich) Hiro ------> As time goes by (weiblich) Karekano ------> Fun Fun (weiblich) Maaya Sakamoto-> baby face (weiblich) Aya Matsuura-----> Sougen no hito (weiblich) miki Imai --------> Pride (weiblich) das lied ist nicht so gut aber die anderen Namie Amuro ----> Can you celebrate (weiblich) Noriko sakai------> kagami no doresu (weiblich) S.H.E-------------->to wo ai ni (chine.band/weiblich) miku --------------> hanabi (weiblich) und da gibts ein lied weis nit von wem aber... das titel heißt "as for one day" Kana-------------->shippo)(weiblich)zone --------------> good days (weiblich)

Die Band Maximum the Hormone ist einfach nur awesome...

Yui. Eine Solo-Künstlerin. Den Namen gibt es relativ oft aber gib mal bei youtube Yui und dann Love and Truth ein. Oder Rolling Star. Sie macht echt tolle Lieder

ps nochen video was ich grade selber erst entdeckt hab

akb48 (eine der beliebtesten bands japans) und utada hikaru

Richtung Pop

YUI

Miwa

Stereopony

Utada Hikaru

Kana Nishino

Arashi

KAT-TUN

Tohoshinki

Jin Akanishi

Flumpool

Supercell

F.T. Island

WEAVER

Galileo Galilei

Ikimonogakari

Yuna Ito

Nikiie

Sayuri Sugawara

Hiroko

Richtung RnB

JUJU

Miliyah Kato

Thelma Aoyama

YU-A

Shota Shimizu

Daichi Miura

JASMINE

Yuya Matsushita

Miho Fukuhara

EXILE

Richtung Rock

Abingdon Boys School

Spyair

Nico touches the Walls

SCANDAL

One Ok Rock

UVERworld

Girugamesh

School Food Punisment

T.M. Revolution

Viel Spaß :D

r. sakamoto

zB.

Ayumi Hamasaki

Koda Kumi

Gackt

Miyavi

Zoro

V neu

Lupo Label

the GazettE

SCREW

THE KIDDIE

Aicle

Alice Nine

Vidoll

AKB48

Canzel(ich glaube die gibts nicht mehr)

An Cafe(gibts nicht mehr)

Lolita23q( keine ahnung was aus den geworden ist nach dem der sänger weg gegang ist)

SuG

MixSpeaker's,Inc.

Hangry & Angry

PikachuEvolie 14.07.2011, 16:48

ich nene noch passen dazu songsdie ich toll finde von oben runter die bands lang

also die obersten songs gehören zur obersten band

Evolution,Trauma,Don't leave me alone

that ain't cool(feat. fergie),get up and move,selfish

redemtipn,returner,Vanilla,Ghost

Mama papa nozumare baby,Selfisch love

house of madepeak,Kitzune

Honey bee,cherry

lotion,momuko

casies,chizuu,silly god disco,filth in the beauty,vortex

gather roses

black side

shinzou

shunkashuutou,blue flame,rainbows,cross game,cosmic world,Yami Ni Chiru Sakura,Q,Mirrorball,Hana,Kowloon - Nine Heads Rodeo Show

blue star

Aitakatta

twilight,allegro,umbrella

snow scene,escapism,my heart leaps for c,marrymaking,maple gunman,summer dive,Smile Ichiban li Onna,cherry saku yuki,Wagamama Koushinkyouku,Kakusei Heroism ~The Hero Without a Name~ ,Bonds - Kizuna,donald duck no magical adventure,nyappy in the world2,nayppy in the world 4

ceramic star,ishoku othello,Hoshi no Kakera

love scream party,gr8t story,39galaxyz,madship,vi vi vi,alterna

Melody romeo,Yuuwakusei Rythm

shojo s,kiss me-kill me,lady madonna,giza, mister monkey

0
PikachuEvolie 14.07.2011, 16:52
@PikachuEvolie

ich hab noch was vergessen

LM.C

bell the cat,sentimental piggy romance,punky heart,Haunted House (Make A Secret ); no fun no future, let me crazy

0

Was möchtest Du wissen?