wer kennt internet-adressen, wo man mit behinderten und blinden kommunizieren kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wende dich persönlich an die örtlichen Blindenvereine. Die vermitteln dir gerne Kontakte. Da du ja wohl schon etwas in diese Richtung gemacht hast, bestehen da ja auch sicher schon Kontakte.

Es gibt auch Behindertenbeauftrage in jeder Region. Auch da kannst du dich melden. 

Übers Internet erreichst du viellfach nur Menschen die weit von dir entfernt wohnen. Da ist ein persönlicher Kontakt schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marinchen65
06.08.2016, 10:15

hi, heidrun !

da ich privat arbeite wollen vereine und einrichtungen nicht mit mir zusammenarbeiten, da sie in mir eine konkurrenz sehen und angst um ihre finanziellen einkuenfte hegen.

auch koennte ich mit solchen einrichtungen nicht so wirken, da diese meinen angebotsrahmen viel zu sehr beschneiden wuerden, zum leidwesen der betroffenen.

so bleibt mir nur fuer meine individuelle taetigkeit eine individuelle kontaktaufnahme.

aber vielen dank fuer deinen versuch mir weiterzuhelfen !

0

Was möchtest Du wissen?