Wer kennt in Sachen Freundschaftsanfragen aus Afghanistan die Namen Major Denis Shahini - Bradbury und General John Nicholson?

2 Antworten

Achtung! Das sind alles Betrüger, die es auf Dein Geld abgesehen haben.
Sie versprechen Dir Geld, um Dir welches abzuluchsen oder sie versuchen die Liebesmasche.Google mal Romance Scammer.
Die US Soldaten dürfen keine Kontakte zur Außenwelt haben.
Das sind auch keine US Soldaten, sondern Typen , die in Ghana oder Nigeria leben.

Man soll nicht glauben, daß immer noch Menschen auf diese Masche hereinfallen. Es war sogar vor ein paar Tagen ein Bericht darüber im TV.

4
@wolpe37

Das war bei Aktenzeichen XY.... Der Link geht nur abends ab 20 Uhr.
Es kann aber sein, dass er ab heute nicht mehr verfügbar ist.

0

Schauspieler sterben wer trauert um wen?

Hallo.

Ich wollte mal fragen, wer um welchen verstorbenen Schauspieler trauert, bzw wer welchen noch lebenden Schauspieler sehr vermissen würde ?

Meine Schauspieler die ich vermisse die vor kurzer Zeit verstorben sind:

Bud Spencer Robin Williams

Meine Schauspieler die vor langer Zeit gestorben sind:

Stan Laurel (Das beste Comedy Duo das es jemals gegeben hat !) Oliver Hardy

Schauspieler dich ich später mal sehr vermissen werde wenn Sie nicht mehr da sind:

Arnold Schwarzenegger Bruce Willis Sylveysrer Stallone Jack Nicholson Will Smith Morgan Freeman Samuel L. Jackson John Travolta Steven Seagal ....... Die Liste ist unednlich lang.

Welchen Schauspieler werdet ihr später mal am meisten vermissen ?

mfg

...zur Frage

wie kann ich jemandem eine Freundschaftsanfrage machen?

Ich bekomme es einfach nicht hin jemandem über gutefrage.net eine anfrage zu senden. Ich meine es ernst ich bin irgendwie zu blöd dazu :D Also ich bitte um eine möglichst genaue Beschreibung. Danke im voraus!

...zur Frage

Wer kennt General David Petraeus

Hallo! Hat jemand von euch angeblichen Kontakt mit General David Petraeus gehabt. Zum Beispiel bei friendscout24. Würde mich sehr interessieren.......!!! Gruss, Laetti

...zur Frage

Möchte keine Freundschaftsanfragen mehr bei Facebook, möchte nur abonniert werden?

Hallo es nervt einfach möchte das Ausstellen.. sodass die anderen mich nur Abonnieren können. Wie stelle ich das ein ? Danke  

...zur Frage

John Lee Katanas - Iaito

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Schwertern von John Lee gemacht? Wer ist das überhaupt? Ein weltbekannter Schwertschmied? Ist das eine "Billigmarke" oder sind hinter diesem Namen brauchbare Schwerter zu bekommen, die nicht nur als Wandbehang dienen, sondern auch was in der Hand darstellen und mit denen man etwas anfangen kann bzw. könnte?

So z.b. das hier:

www.samuraischwerter.de/S-55/John-Lee-57/Handgeschmiedetes-Katana--Kill-Bill--Hattori-Hanzo-von-John-Lee-582.html

Das es für den Preis nicht das non-plus-ultra ist, ist mir auch klar, aber stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und zu empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Ich habe seit einigen Wochen Kontakt zu einem US -Major in Afghanistan. Jetzt hat er mich gebeten eine Geldbox durch einen Kurier in Empfang zu nehmen?

Ich habe ihm erklärt, dass ich mit Geldgeschäften nichts zu tun haben möchte... angeblich muss er bis Freitag meinen Namen, Adresse und E-mail Adresse angeben, damit ein Kurier mir das Geld in einer Box überbringen kann. Er würde das Geld dann bei mir abholen...hat im Mai Urlaub... ich habe ein sehr ungutes Gefühl ...warum eine Geldübergabe so stattfinden soll und auch bisher strikt abgelehnt.. da er immer sehr nett geschrieben hat, und ich gerade eben wieder eine Anfrage über mein Handy erhalten habe , bin ich sehr verunsichert ... Hat jemand einen Rat in dieser Situation ?>

1. **
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?