Wer kennt in München eine Gruppe zum Bergwandern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Michaela! Ich kenne in München eine nette Wandergruppe namens Vivaterra. Die Gruppe faährt regelmäßig am Sonntag ab München mit der Bahn in die Berge. Ich war schon ein paar Mal mit dabei und es hat mir immer viel Spass gemacht. Vorallem bieten sie eine große Vielfalt an Touren an, von einfach bis schwer an. Du findest die Wandergruppe in München unter www.vivaterra.de! Das gute an der Gruppe ist, dass alles unverbindlich ist. Viele Grüsse, Uli

Hallo, Ich heiße ebebnfalls Michaela und habe die gleiche Frage wie Du. Na, ja, alles fängt ja mal klein an, wenn Du Lust hast, dann könnten wir uns ja zusammenschließen und die Basis für eine eventuelle Gruppe bilden. Ich bin 43 Jahre alt und freue mich über ein Feedback Deinerseits! Viele Grüße Michaela Meine Mail: Michaela_kloss@hotmail.com

Was möchtest Du wissen?