Wer kennt in Jork(altesland) oder in der Nähe einen Gitarren Lehrer?

1 Antwort

Wenn nicht bei euch auf der Ecke, dann erkundige dich mal nach privaten Musikschulen, denn Gitarre wird nahezu überall angeboten. Einsteigerkurse an Volkshochschulen wären auch möglich.

Ansonsten findest du natürlich im Hamburger Umland jede Menge niedergelassener Gitarrenlehrer oder du könntest dich auch mal über ein Musikgeschäft erkundigen, das Gitarren professionell repariert. LG jayjay ;-)

Geh mal zu Uwe Möhring, Hollander Team in Stade. Vielleicht hat der einen Tipp. ;-)

1

Stumme Gitarren (nur mit Kopfhörer)?

Gibt es elektrische A-Gitarren die man nur hören kann, wenn man sie mit Kopfhörer verbunden hat?

...zur Frage

Ich brauche Empfehlungen! Ich habe schon mehr als 100 Animes gesehen. Kann mir jmd. welche empfehlen?

Langzeit Animes wie One Piece, Dragon Shit, Naruto oder Hunterx Hunter schon bekannt.

Bevorzugte Genre: Fantasy, Adventure, (Romance wenn's passt) Psychological oder auch Comedy, aber nicht Comedy wie in Beelzebub, eher wie Devils is a Part timer oder Haikyuu!.

Bitte auch keine Animes wie Beelzebub empfehlen sowas ist nicht so mein Geschmack..

Animes die mir gerade einfallen: Welcome to the Ballroom, Parasyte, Tokyo Ghoul Shokugeki No Soma, Death Note, Code Geass, Re:Zero, Sword Art Online, Haikyuu, Kurokos No Basket, Steins Gate, Akame Ga kill, Inuyashiki, Golden Time (lieblings Romance), Erased, Rakudai No Kishi No Calvary (hebt sich ab von den anderen Magic school / Turnier animes), Highschool DxD, One Punch man, Zetsuen No Tempest, Owari No Seraph, Attack in Titan, Elfen Lied, Relife, Boku wa tomodachi ga sekinai, Grisaia of Kajitsu, Welcome To the Ballroom, Welcome To The Eliteclass, Mahou kokou No Rettousei, Boku No Hero Academia, White Album, Mob Psycho 100, Full Metal Alchemist und Brotherhood, The only god Knows und das beste zum Schluss.... ONE PIECE !!!!

Ich kenne und habe noch einiges mehr angeschaut..... Aber bitte gibt mir Tipps oder Empfehlungen !!!

Vielen Dank im vorraus !!!

LG CPhiS oder ParasyteGhoul1

...zur Frage

Mehrere Instrumente bestellen, eines zahlen?

Ich suche eine Westerngitarre für mich und ein Musikhaus ist nicht in der Nähe. Außerdem wenn ich mir schon eine neue Gitarre anschaffe, dann muss sie für meine Geschmack auch sehr gut aussehen :) (Habe aktuell eine Konzertgitarre die wirklich nicht so toll ist.) Und das ist im Internet eben vielfältiger. Gut klingen muss sie natürlich trotzdem! :D Wollte nun im Internet eine bestellen und ausprobieren bzw. auch zum Unterricht mitbringen und meinem Lehrer mal zeigen und prüfen lassen. Mein Gitarrenlehrer meinte nun man könnte auch z.B. 3 Gitarren bestellen, sie ausprobieren, 2 zurückschicken und dann eben die eine bezahlen, die man behalten hat. Aber auf der Seite, wo ich meine Gitarren gefunden habe, geht das offenbar nicht (glaube ich). Jedenfalls steht davon nichts bei den Versandeinstellungen oder in den Geschäftsbedingungen. www.thomann.de Weiß jemand, ob es wirklich sowas gibt, dass man mehrere bestellen kann ohne gleich alle 3 zahlen zu müssen, und wo? Denn das wäre finanziell nicht möglich, auch wenn man das Geld zurück erstattet bekommt.

Vorschläge sind gerne erwünscht, alles was über 300 Euro kostet allerdings liegt überm Budget und "Standart" aussehende Gitarren könnt ihr euch sparen ;) Genau wie irgendwelche Hinweise dass Gitarren in so niederer Preisklasse nichts taugen, ich achte schon drauf dass es kein Sperrholz ist und mein Lehrer bekommt die ja auch zu sehen. Ich weiß das Aussehen ist zweitrangig aber ich weiß auch was ich will.

PS: Anbei eine kleine Umfrage, welche Gitarre ihr bevorzugen würdet, von denen in meiner Auswahl.

...zur Frage

Gitarrenverstärker einstellen

Wie bekomme ich den Sound von Green Day- Boulevard of Broken Dreams hin ?? Also den rockigen teil mit Verzerrung. Meinen Gitarren-Lehrer sehe ich erst im nächsten Jahr wieder, also kann ich den nicht mehr fragen.

Danke

...zur Frage

suche gitarren-akkorde von ....gitarren klingen leise durch die nacht?

gitarren-akkorde von ....gitarren klingen leise durch die nacht ?

...zur Frage

Wo kann man kostenlos die gitarren noten zu shape of you bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?