wer kennt hübsches hotel an der mosel zu einem zivilem preis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man darf nicht in die Städte fahren, wie Cochem, Bernkastel-Kues,Zell, Koblenz. Sondern in die kleinen Dörfer, da bekommt man noch ein Zimmer für 39 Euro. schau mal unter http://www.zur-burg-eltz.de nach.

für 40 euro kriegst du kein ordentliches hotel, und schon gar kein doppelzimmer. da kommt wohl nur eine pension in frage. aber: viele vermieten nicht unter 3 übernachtungen.

Wie funktioniert ein Kapselhotel (Japan) - wohin mit dem Gepäck?