wer kennt hübsches hotel an der mosel zu einem zivilem preis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

man darf nicht in die Städte fahren, wie Cochem, Bernkastel-Kues,Zell, Koblenz. Sondern in die kleinen Dörfer, da bekommt man noch ein Zimmer für 39 Euro. schau mal unter http://www.zur-burg-eltz.de nach.

für 40 euro kriegst du kein ordentliches hotel, und schon gar kein doppelzimmer. da kommt wohl nur eine pension in frage. aber: viele vermieten nicht unter 3 übernachtungen.

Sorry, aber zu dem preis bekommst Du heute höchstens noch ein privat vermietetes Zimmer. Wenn Du den Service eines Hotels suchst, dann kostet das mittlerweile doch erheblich mehr. Wir zahlen selbst mit Großkundenvereinbarungen immer zwischen 80 und 100 Tacken im Einzelzimmer. Und das sind idR keine Luxusabsteigen.

Such dir nen Zeltplatz und kauf bei Aldi ein, dann KÖNNTE es klappen...

gute antwort, auch wenn wir dachten es ginge günstiger... die zeiten haben sich eben geändert und wir stimmen hier auch zu.

0

Was möchtest Du wissen?