Wer kennt http://www.shortview.de?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch einen Hinweis habe ich entdeckt, daß jedes regristrierte ShortView-Mitglied mit seinem kompletten Namen in Google "als Mitglied von ShortView" ausgewiesen wird.Bei mir gibt es sogar noch zwei weitere Hinweise auf spezielle Interessen. Sollte jemand an mir aus irgend einem Grund interessiert sein, so kann er, sobald er sich regristriert hat, alle meine, eigentlich ja nur für private Zwecke gemachten, persönlichen Angaben, erhalten. DAS SOLLTE JEDES SHORTVIEW-MITGLIED wenigstens WISSEN!!! Ich habe nichts zu verbergen. Und doch fand ich es nicht in Ordnung, meinen Namen in Google zu entdecken. Auf meine Bitte an ShortView vom 26.01.08, mir dafür eine Erklärung zu geben, erhielt ich bisher keine Antwort. Ich werde meine Mitgliedschaft daraufhin zurücknehmen.

Ja, selbst wer bei shortview mitmacht kann ja auch die Angaben der anderen lesen. Sonst treten wir ja im Internet auch nicht mit unserem echten Namen auf. Da ich das auch nicht will, fällt shortview für mich weg.

0

Ist ein bischen dem gutefrage.net hier ähnlich. Gefällt mir aber nicht so!

Ich habe auch nur kurz mal reingeschaut.

0

Was möchtest Du wissen?