Wer kennt Hersteller von hochwertigem Tierzubehör?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unter http://www.sabro.de findest Du sehr, sehr hochwertige Ledezubehöre.
Meine Mutter fertigt Einzelstücke nach Maß für Hunde und Pferde an (nur Leder, keine Sättel). Falls jemand die Adresse möchte, soll er sich bei mir melden, schreibe sie jetzt absichtlich hier nicht rein (Werbung).
LG b.

Ist das Leder nicht zu empfindlich für die Hundekrallen? Wie ist das mit der Reinigung und Pflege des Leders? Aus echtem Leder oder Kunstleder?

0
@Fantasie86

Die Sachen sind alle aus echtem Leder und für das "harte" Tierleben geeignet. Die Sachen von Sabro fühlen sich einfach toll an und sehen richtig gut aus. Die haben oft auch super Ideen, die andere Anbieter dann aufgreifen. Wenn Du mal in einem wirklich guten Tiergeschäft suchst, wirst Du evtl. Sachen von ihnen finden. Es lohnt wirklich. LG b.

0

Schau doch mal unter http://www.nagerparadies.de/ . Die bauen da wirklich sehr hochwertige Produkte aus Holz. Habe dort selber auch schon einen Käfig erstanden. Ist wirklich zu empfehlen.

hersteller ??? katalog: schau mal bei schecker

Ich suche Hersteller die an Händler weiterverkaufen. Ich glaube Schecker verkauft nur an Endverbraucher.

0
@Fantasie86

ja... eventuell : die leine .de

versuch mal ob du über das vdh heft Unser Rassehund an adressen kommst, gibt ne menge industrieanzeigen

0

Meinst du sowas wie Hunter, More4Dogs Karlie,Trixie... ???

Was möchtest Du wissen?