Wer kennt Hausmittel gegen Durchfall?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geriebener Apfel, Banane und frisches Weißbrot.

Coco1003 11.04.2014, 18:20

Danke, versuche ich dann mal.

0

Kohletabletten sind wirklich ein gutes Hausmittel gegen Durchfall, ich verwende es ab und zu. Das ist kein Fake oder so, z.B. 2 Kapseln Carbovelour helfen recht gut auch bei schwerem Durchfall.

Einziger Nachteil, der Stuhlgang wird etwas dunkel beim nächsten Mal, aber das ist ja nichts schlimmes. Keine Nebenwirkungen und nach dem ersten Stuhlgang ist es wieder aus dem Körper. :-)

Abwarten... Vllt gehts bald weg. Sonst Zwieback essen und gaaaanz viel trinken weil dein Körper dabei viel Wasser verliert .

Meine Mutter sagt immer, dass man eine Banane danach essen soll. Kann aber auch totaler Schrott sein. Probiers aber mal aus. Schaden tut's nicht.

sorry, alles quatsch:)

5 min getrocknete Schwarzbeeren kauen- wirkt wie ein wunder...

Wenn du keine zu Hause hast, weißt du wenigstens fürs nächste mal bescheid....

Coco1003 11.04.2014, 18:22

Okay...

0
Coco1003 11.04.2014, 18:22

Okay...

0
Peter2991Pan 11.04.2014, 18:23

obwohl die geriebenen Äpfel auch keine schlechte Idee sind

0

Coca Cola und Soletti

Cola und salzstangen

Was möchtest Du wissen?