Wer kennt Hardbass/Hardstyle Musik zum kostenlosen Runterladen?

4 Antworten

hallo ich habe musik hoch geladen wen du wilst kann ich dir peer pn mal die links schiken

lade dir einfach den winamp mediaplayer runter und dazu dann noch auf chip.de den steamripper für diesen player, dann kannst du dir ganz einfach über winamp zb radio hardcast anhören und die musik nebenbei noch legal aufzeichnen und auf deiner festplatte speichern.

alles total legal und kostenlos!!! hoffe dieser tip hilft dir weiter. ich habe mir so schon gut 50GB musik aufgezeichnet^^

am besten lädst du dir youtubevideos mit einem youtube2mp3 converter runter. dafür musst du nichts bezahlen und das ist legal. hardstyle interpreten kennst du ja sicherlich und damit dürfte dir die suche nicht mehr schwer fallen

Ist Hardbass rechtsextrem?

Hallo Leute, Ich bin ein Großer Fan von Hardbass musik und denn Tanz dazu nun hab ich aber auf einigen Internetseiten gelesen das Hardbass eine Rechtsextrem Tanz hat stimmt das ???

Ich möchte anmerken das ich in Keinenfall rechts bin deshalb bin ich so verwundert...

...zur Frage

Musik Downloaden - Mit welchen Problem kann ich rechnen, wie illegal ist es und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden?

Guten Abend Community,

ich habe eben gelesen, dass Streaming illegal werden soll und damit viel mir mein vergleichweise extrem hoher Musikdownload ein. Gehen wir mal davon aus ich hätte in den letzten 1 1/2 Jahren ca. um die 20-25 Gbyte an Musik über Freealbums.org oder RapAlbums.org runtergeladen. Dass das illegal ist, dessen bin ich mir bewusst, aber ich frage mich jedoch, wie die Seiten so lange existieren können, wenn sie illegal sind. Außerdem frage ich mich, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, erwischt zu werden und wie hoch die Strafe ausfällt. Ich vermute ich darf dann mein Leben lang die Strafe abbezahlen bei der Menge. Da ich aktuell 16 bin (also Anfangs noch 14/15) würde es wohl meine Eltern treffen nehme ich an. Allerdings müsste man als Fahnder erstmal an meine IP adresse kommen, und die ist normalerweise ja nur bei den Hostern auf deren Servern hinterlegt, folglich bräuchte die Polizie o.ä Zugriff auf diese Server um meine Daten zu erhalten, Natürlich habe ich hier ja grade mehr oder weniger mein Geständnis abgegeben, und sicherlich ist die Ip über Gutefrage.net bestimmt ermittelbar, aber ich gehe mal davon aus, dass da hier nicht passiert. Falls doch, ist alles im Konjunktiv geschrieben, also nur ein Herkonstruiertes Beispiel ;)

Ich freue mich über ein paar Interessante und Aufschlussreiche Antworten Mfg Tom

...zur Frage

Ist Download von Musik über BearShare wirklich legal?

Mir ist bekannt, dass das Programm selbst legal ist, aber was ist mit dem Herunterladen von Musik?

Immerhin wirbt die Seite damit, dass alles sicher und legal ist.

http://de.bearshare.com/

Allerdings bin ich da skeptisch. Die Musik ist immerhin urheberrechtlich geschützt.

Vielen Dank im Voraus


BearShare, warum ist es das Beste? Kostenlose MP3 Musik-Downloads Absolut LEGAL und SICHER. Unterstützung für iPod und MP3-Player! Kostenlose Musik und Videos entdecken und herunterladen
...zur Frage

Warum finden meine Eltern diesen Musikstil so schlimm?

Also ich höre gerne Hardstyle aber halt Euphoric Hardstyle das ist noch n bisschen was anderes aber meiner Meinung nach die beste Untergruppe von Hardstyle :) aber als meine Eltern die Musik gehört haben haben sie gesagt Was ist das denn für eine schreckliche Musik und sie wollen mir verbieten die Musik zu hören

...zur Frage

Torrent-Download - erwischt worden. Modifizierte Unterlassungserklärung?

Hi,

ich bin beim illegalen Download von Musik mittels Torrents erwischt worden, bzw. genauer gesagt beim Uploaden, was ja automatisch bei der Nutzung von Torrents geschieht. Jetzt hab ich so nen Brief bekommen, laut dem ich 450 € zahlen und eine Unterlassungserklärung unterschreiben muss.

Ich hab mich mal schlau gemacht und rausgefunden, dass in manchen fällen auch eine modifizierte Unterlassungserklärung helfen kann. In so einer stünde dann drin, dass man den Kram nicht an Dritte weiter- oder der Öffentlichkeit freigibt. Kann ich so eine verwenden, auch wenn Besagtes durch die Torrent-Benutzung eigentlich schon geschehen ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!

PS: Ihr braucht mich nicht zu verfluchen, dieser Brief war mir eine Lehre, von sowas die Finger zu lassen, udn ich bin mir meiner Schuld bewusst.

...zur Frage

Wie wirken Leute auf euch die Hardstyle hören?

Also meine Familie und viele weitere finden die Musik richtig sch***** und verstehen mich nicht warum ich diese Musik höre ...wie wirken die leute auf euch die hardstyle hören

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?