wer kennt gutes tool um LPs in mp3 zu rippen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kauf dir einen analogplattenspieler, der einen usb-ausgang besitzt, den kannst du direkt an den pc anschliessen. gibts bei conrad und die passende software gleich dazu. aber du wirst eine menge zeit brauchen, bis all deine lps gerippt sind, denn das geht nur mit kopiergeschwindigkeit 1:1 ... jeder track muss einzeln übespielt werden oder, was aber für die praxis störend ist - die ganze lp im stück. dann sind eben auch die stücke drauf, die man weniger mag.

würde gerne meinen noblen analog-player benutzen...

0

Nr23Recorder erledigt das ganz gut und das Programm kostet nix. Also Line out deiner St.anlage mit line in des Computers verbinden ond schon kanns losgehen. Gruß Klaus

ist nicht dein ernst oder? alle tracks gibts irgenwo im netz. der mopsmeister

hab keine Lust auf besch. Qualität, dafür zu bezahlen oder illegale downloads

0

Leider, leider nicht die Musik die ich gern höre! Echte mexicanische Musik, Alte Musik die ich mir mühsam in Form von Vinyl gesammelt habe.

0

Was möchtest Du wissen?