Wer kennt gutes 125er Bike?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hatte die YZFR125 von Yamaha,und jetzt habe ich die RS4 125 von Aprilia
Falls dir Sportler gefallen,sind das meiner Meinung nach die besten maschinen,da ich schon viele andere Sportler 125er gefahren bin.
Die YZFR hat eine Höhere Endgeschwindigkeit (135 Km/h) aber die Bescheinigung der Apilia ist um einiges besser,und die hat auch eine Stolze Endgeschwindigkeit von 127 Km/h
Als ich noch kein Bike hatte,dachte ich auch,hauptsache hohe Endgeschwindigkeit,jedoch ist man mit einer Guten beschleunigung besser dran.
Vom Fahrgefühl und den bremsen ist die Aprilia um einiges besser,jedoch verbraucht sie mehr,hat aber dafür auch einen Größeren Tank (15,5 l)
Im allgemeinen finde ich die RS4 viel besser,da es mehr Technische Tuningteile gibt (Quickshifter,Schwingungsdämpfer etc.) aber auch ohne das alles ist die Aprilia der Yamaha Technisch her überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHurricane911
12.04.2016, 14:36

Cool Danke für den ausführlichen Kommentar :)

0

Die Firma Honda stellt solche Bikes her, guck mal auf die Honda Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns nicht zu teuer aber gut sein soll fällt mir spontan nur die CBF125 von Honda ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?