Wer kennt guten Schönheitschirurg in Deutschland?

9 Antworten

Für seriöse Brust-OPs kann ich nur Dr.Radu/Nürnberg empfehlen. Seriös deshalb, weil er Kassenzulassung hat (bekommt nicht jeder plastische Doc), das heißt, er kann zu großen Teilen über die Krankenkasse abrechnen, sofern es möglich ist (medizinisch notwendige Brustverkleinerungen oder Angleichungen bei Anomalien, Brustaufbau nach Krebs). Mich zumindest hat er überzeugt: da wo nach dem Krebs bei mir nix mehr war, ist jetzt wieder eine normal geformte Brust, die andere Seite wurde formmäßig mit angeglichen. Die Nähte sind sauber, dünn, glatt und nun nach über 2 Jahren relativ unauffällig.

Hallo , ich habe sehr gute Erfahrungen mit Frau Dr. Dr. Farsad in Tübingen gemacht. Sie ist mit Sicherheit unter den guten Schönheitschirurgen eine der Besten. Sie ist einfühlsam und hat mich wirklich umfassend vorher aufgeklärt, mir jede Frage beantwortet und mir so (fast) alle Ängste vor der OP genommen. Das Ergebnis war so, wie ich es mir erträumt habe. Ich war auf sie gekommen, weil das ZDF über sie berichtet hatte. Filmbericht abrufbar unter www.4-everyoung.eu ( auf Seite Presse+TV). Ich bin mir sehr sicher Du würdest ebenfalls rundum zufrieden sein. Das ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe siehst du im web unter Klinikbewertungen. Da stehen mindestens 70 positive Patientenberichte über sie. Wünsche dir das beste Ergebnis. Lg Inga

Bei BRustoperation-vergleich findest du auch viele Bewertungen...

Was möchtest Du wissen?