Wer kennt guten Minecraft Reallife-Server

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja es gibt da Letsmine und vllt. Biocrafting.

Dort war ich mal angemeldet,allerdings habe ich mich wieder von den Servern getrennt,da mir die Leute dort zu unfreundlich wurden.Die User die dort gespielt hattens nur noch auf Macht abgesehen etc.

Ich sag einfach mal es ist etwas für leute die mit sowas klarkommen.Sonst sind die ganz gut.

LG,deine MiceFriend23

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lelant
27.06.2013, 20:33

An so etwas hatte ich gedacht, danke.

0

Hey komm doch einfach auf minethemampf.minecraft wir sind ein nettes Admin Mod Team haben 12 Slots bald 50 und bei uns ist immer was los du bist maximal 5min alleine auf dem Server wir haben 4 Städte und bauen schon die 5und 6 wir haben Shops und und und komm einfach drauf und uns gibts auf Facebook :https://m.facebook.com/MineTheMampf?m_sess&viewtype=admin&user=100005537316768#!/MineTheMampf?m_sess&viewtype=public&user=100005537316768

Und Youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlex12
27.06.2013, 20:01

Sry minethemampf.minecraft.to

0

also einfach ein gut organisierter survival/stadt server?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lelant
27.06.2013, 18:52

Genau so etwas meine ich!

0

Was möchtest Du wissen?