Wer kennt gute, witzige Vorführungen für eine Feier, wenn möglich ohne viel Text, eher mit Musik.

3 Antworten

Hallo, kennst Du das Gedicht, der Stuhl?Das haben wir mal auf unserem Gartenfest aufgeführt.Es war ein toller Erfolg.Oder der Lattenzaun,bzw.der Lattezaun(plattdeutsch).Die Gäste la<gen unter dem Tisch.Falls Du das imInternet findest gebe ich Dir auch noch gerne Tips.Wir haben es später auch noch mal auf einer Hochzeit aufgeführt.Wenn es etwas ausschmückt eine tolle Aufführung und Du hast die Lacher garantiert auf Deiner Seite.Wir suchen jetzt ein neues Stück für unser Fest.Hast Du evtl. auch eine Idee. Dann gibt es auch noch das Hosenlied.Dafür brauchst Du aber 10Personen für die Vorführung. Lieben Gruß Gudrun

Spiel: Kennst du Jürgen von der Lippes alter Show Geld oder Liebe? Ihr sucht persönliche Dopperlwörter, also die zu den Leuten, die die feier ausrichten, passen. Was weiß ich, Yogastunde, Kindergarten irgendsowas. Dann schreibt ihr sie auf eine Tapetenrolle oder falls ihr einen beamer habt im PC. Nun müssen die Frauen den ersten Teil des Wortes mit Lauten und Zeigen darstellen und die Männer den zweiten. Die Ratenden stehen mit dem gesicht zum Publikum und mit dem Rücken zu den Wörtern. Macht immer wiedersehr viel Spaß!

Micht doch eine witzige Mini-Playback-Show. Für 10 Minuten würde sich so ein Medley-Mix - verschiedene Songs in einem Stück gut eignen.

Wieviel Kuchen benötigt man etwa für 60 Personen? Geburtstag

Zu einer Feier werden za 60 Gäste geladen. Darunter aber 10 Kids. Reichen 8 Torten? Wieviel rechnet man in etwa? Noch eine Frage: Bei dem Fleisch, Pute, Spießbraten u Rouladen, wieviel g pro Person muß man rechnen? Ich dachte 300g pro Person, oder mehr? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Zahn & Ohrenschmerzen?

Guten Abend,

Seit gestern plagen mich Zahn und Ohrenschmerzen, sie treten entweder einzeln oder zusammen auf.

Der Schmerz kommt und geht alle paar Minuten und wir gegen Nachmittag/Abend immer schlimmer.

Kann sich jemand denken was das sein kann? Falls noch Infos benötigt werden einfach schreiben

Vielen dank im Voraus!

...zur Frage

Gibt es mehrere Staubsaugerfirmen, die Vertreter entsenden?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es mehrere Firmen gibt, die Vertreter zu Vorführungen entsenden.

Ich hatte die Idee, dass, wenn die zur Vorführung ihrer Staubsauger kommen, können die dabei ja bei mir sauber machen.

Wenn ich jetzt jede Firma wechselnd zur Vorführung bestelle, muss ich ja nicht mehr staubsaugen bei mir. Dann kann ich das Angebot ja nutzen und gucke mir dann immer die Vorführung an.

Wie sollte ich dabei am besten vorgehen?

...zur Frage

Wer kennt Anime mit Fähigkeiten?

suche animes wo eine oder mehrere personen fähigkeiten habe wie z.b magie oder waffen aus dem nichtz zu erschffen. Ambesten in deutsch mein englisch ist schlecht also entweder deutsche übersetzung oder mit untertietel

...zur Frage

Abgelaufene Rettungsdecke verwenden?

Hallo erstmal. Leider bin ich letztin frisch zu eine Unfall zugestoßen, u.A.  als Ersthelfer. Ich habe in meinem Auto immer einen aktuellen und noch den davor verwendeten, aber abgelaufenen Verbandskasten. Macht man sich nun strafbar oder ist es verboten, aus diesem abgelaufenen Kasten, z.B. die Rettungsdecke zu verwenden, wenn mehrere Personen am Unfallort verletzt sind? Die eine Decke aus dem aktuellen Verbandskasten reichte nicht aus, also habe ich aus dem alten noch die Decke verwendet. Ist das ok oder nicht? Danke schonmal.

...zur Frage

Ideen für einen Beitrag (Spiel) an dem 50. Geburtstag der Mutter?

Hallo, meine Mutter wird im Juli 50 jahre alt und macht ein grosses Fest mit Freunden und Verwandten. Jetzt machen da die "nahen" Leute immer solche Beiträge wie ein Quiz oder Diashow.... Habt ihr da irgend eine Originelle Idee, wie man da die Leute bisschen Unterhalten kann. Danke im Voraus! ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?