Wer kennt gute Wellnesshotels in der Schweiz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi

Als wasch-echte Bündnerin empfehle ich dir natürlich Wellnessanlagen in Graubünden☺️

Also der Kanton Graubünden liegt in der süd ost Schweiz. Es ist der grösste Kanton der Schweiz. Vielleicht kennst du die Geschichte "Heidi". Die Geschichte stammt aus meiner Gegend. Also der Kanton ist bekannt für seine Berge und die vielen Touristenangebote. Im Winter haben wir super tolle Skigebiete. So, genug geschwärmt... Nun zu deiner Frage. 

Platz 1 hat das "Grand resort Bad ragaz" (Bad ragaz) 

Arabella Hotel waldhuus (Davos)

Hotel Schweizerhof (pontresina)

Ameron Swiss-Mountain (Davos)

Kempinski Grand Hôtel des Bains (st. Moritz) 

Hotel altein (arosa) 

 Natürlich gibt es noch viel mehr. Ich denke Graubünden oder Kanton Wallis ist am schönsten, weil es wirklich Klischeehaft in den bergen liegt. Wenn es dich interessiert schau einfach mal im Internet Graubünden Wellnessanlagen oder so, dann kommen bestimmt noch mehr Angebote:) 

Davos, st Moritz, arosa, lenzerheide sind die Touristenorte schlecht hin. Nicht im negativen Sinn, sie bieten einfach von allem etwas. Bad Ragaz ist die Wellness Stadt schlecht hin. Ist also wirklich bekannt für die moderne Kunst und Wellnessangebote.

Viel Spass und hoffe konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?