Wer kennt gute und kostenlose Programme um flyer zu erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also kostenlos ist das so eine Sache... außer Gimp fällt mir da nicht viel zu ein... Ansonsten gibts z.B. noch günstig Ulead Photoimpact, womit sich Flyer druckoptimiert gestalten lassen... Aber ein professionelles Programm hierfür kostet auch sein Geld ;)

LG,

Mara!

so etwas kannst du mit gimp oder paint machen. Jenachdem was die Druckerei für Formate unterstützt und du gut mit umgehen kannst.